1.9 TDI 90 Ps - Wo wart Ihr beim Tuner?

  • Und wer macht das so? WIe heisst der tuner? Oder musste selber alles wechseln??

  • Zu Abt kann ich nur sagen, fahr damit schon 50000 km rum und hatte nochkeine Probs.

  • ABT ist ja ok aber 850 euro !
    Das ist doch hammer hart für die paar ps

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ja klar habe ich mir auch gedacht 850 € für 20 ps naja... schon teuer es gibt auch anderen für 400 € und so! Ich habe auch bisschen angst wegen garantie und so :rolleyes:


    Zitat

    Original von The_saint
    3000 euro und 170 ps fest sind möglich!


    Welcher Tuner macht das den?? Haste mir nich geantwortet :P
    Angeblich kann man nicht so großartiges bei TDI machen oder??

  • Ok ein Tip


    Andere Kuplung
    Anderer Turbo
    Andere Pumpe
    Andere Düsen
    Anderer LLK
    Andere Software


    Dann hast die leistung!


    Den namen der Firma möchte ich hier noch nicht posten!Danke für das verständnis!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • habe 90 ps TDI mit KW-Systems box auf 124,5 ps leistung bei SLS gemessen.Fahre schon 45 ts.km damit herum und ohne probl.Jezt seit kurzem mit KW Einspritzdüsen leistung ??? aber wenn das Weter wieder mitspielt lase ich es messen aber bin begeistert geht wie eine Sau von unten sehr angenehme Drehmoment sehr sauber und drückt wie Rakete .

  • Ich beiß mir in Arsch... knapp 300? O_o
    Hab damals ca 700 gezahlt (mit Tüv und allem Gedöhns)
    Das einzige is, dass ich die Option hab jederzeit wieder hinzudackeln und nachstellen zu lassen. Und wenn ich mit meinem nächsten KFZ da wieder auftauchen würde würd ich nur den TÜV zahlen.
    Meiner is jetzt mit 116 Pferdchen eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!