Mein Polo braucht Reifen

  • Da ich nächste Saison 17" fahren möchte und die Felgen mir schon ausgesucht habe, brauche ich noch reifen...
    Größe 205/40 17


    Da ich recht viel fahre, hätte ich gerne reifen, die nicht so schnell verschleißen und vll noch nen geringen Rollwiederstand haben
    Außerdem wollte ich nicht mehr als 120 euro ausgeben, wenn überhaupt.


    Könnt ihr mir da welche empfehlen? Vll auch noch einen onlinehändler?

  • @ K-MEL: Schau mal bei dem Reifentest vom ADAC nach, da du hier relativ wenig erhälst, da es eine seltene Reifengröße ist.


    EDIT: Welchen Geschwindigkeitsindex brauchst du eigentlich für deinen Polo???


    Preis-Leistungsmäßig sind Firestone zu empfehlen, besser wie Falken, so sind zumindest meine Erfahrungen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!