Suche jemanden im raum München der sich mit Autos auskennt

  • Wie schon geschrieben suche ich jemanden im Raum Königsbrunn/ München der sich ganz gut mit Auto`s auskennt, am besten wäre ein Mechaniker. Der sich dann eventuell dort für mich mal ein Unfallfahrzeug ansehen würde und mir sagen kann was davon zuhalten ist und wie der Händler da ist. Näheres zum fahrzeug gibt`s dann per PN. Der oder die jenige würde mir einen großen gefallen damit tun :)

  • Königsbrunn is bei Landsberg. da schreibst den Silverbora evtl. mal an. Der wohnt ja Landsberg/Lech

  • Zitat

    Original von Neo
    Königsbrunn is bei Landsberg. da schreibst den Silverbora evtl. mal an. Der wohnt ja Landsberg/Lech


    Der is aber kein Kfzler ;)


    Ich wohne auch in der Nähe, in aber ebenfalls kein Kfz- Mechaniker :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!