verbrauch + leistung 90ps tdi

  • Also irgendwie kann ich das auch nicht glauben - da ist doch was schief gelaufen !??? ?(


    Wahrscheinlich bleibt Michi dann mit 1/4 "vollem" Tank auf der Landstraße stehen :))

  • Ich werde das weiter beobachten und vorsichtshalber spätestens bei 1200Km tanken. :D


    Rein rechnerisch müsste ich 39,8 Ltr. verbraucht haben...

  • hast den ausgleichsbehälter vor fahrtantritt wahrscheinlich randvoll gemacht, oder? dann passen ja doch so ~55-65liter in den tank... dann würds hinhauen, dass der noch ~ 1/4 voll ist....


    denn sonst müsste auch dir klar sein, dass da was nicht mit rechten dingen zugeht *mysterious sound on* :D


    achso, schwörst du denn auch, nicht nachgetankt zu haben :P

  • also der lmm wurde auf garantie getauscht die leistung ist erheblich besser geworden, mal abwarten was mit dem verbrauch passiert :]

  • Bender
    Nein, ich hab nicht nachgetankt!


    Und heute kam dann also nach gefahrenen 992,8 Kilometern der "Bitte Tanken" Hinweis.


    Durchschnittsverbrauch 5,4L/100Km (viel Autobahn)

  • Also die 960 hab ich auch schonmal geschafft, bis "Bitte Tanken" kam - mittlerweile glaub ich Dir :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!