GTI und Rot...! Fotos aus Norwegen -> S.39

  • Zitat

    Original von michaelju
    hast du eine Komplettanlage oder nur EDS und wie hört sich an?


    Hab mir die komplette Anlage vom Jubi GTI ab Kat druntergeschraubt, aber das ist und bleibt natürlich eine Serien-Anlage von VW. Also ist der Sound nicht sooo besonders viel besser geworden als vorher... Nur minimal dumpfer...!

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Ich kann ja keinen Monat ohne neue Fotos


    Mach ruhig weiter so =) hier stört das bestimmt keinen :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • so bleibts wenigstens immer auf dem laufenden !!!



    und zu deinem golf dezentes originalteile tuning is echt geil und die farbe ich weiß net die gefällt mir eigndlich immer is wie weiß beim 4er einfach goil!!!



    mach weiter so !!wie sieht es bei deinem dad aus ????



    de olli

  • einfach ein Traum dein roter GTI =) =) =) =)

  • danke für die positive resonanz... :)


    Zitat

    Original von VARI-$G4$
    mach weiter so !!wie sieht es bei deinem dad aus ????


    werde die tage mal nen paar fotos schießen und dann nen thread eröffnen... mittlerweile is er auch fast so tief wie ich... :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • jaa, da hast du echt was seeeehr feines aus dem Golf 4 gezaubert, genau mein geschmack =)


    willst du noch was machen?
    bitte aussen nichts mehr ;)

  • selten einen so schönen golf gesehen =)


    sieht absolut super aus!

  • Nachdem ich lange überlegt habe, was ich denn 2007 mit meinen Felgen machen werde, hab ich mich nun entschieden. Zur Auswahl standen a) die aktuellen 18"er neu lackieren/polieren lassen, b) schwarz pulvern lassen oder c) 19"er kaufen. Hab mich vor ner halben Stunde dann für Variante c) entschieden und direkt die "Bestellung" rausgehauen.... :D


    ...werde die nächsten Tage dann mal meinen aktuellen Satz 18"er CHs zum Verkauf ins Forum setzen. Gehen noch diese Saison weg und nicht erst im Winter, denke ich. Kann die Vorfreude kaum bremsen! :P

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Welche Felgen hast dir den bestellt???


    Total verpennt..! ?( Werde bei den CHs bleiben, aber dafür halt von 18" auf 19" wachsen und dazu ein wenig tiefer drehen. Hoffe mal, dass des gut ausschauen wird! :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von krischanjay


    Total verpennt..! ?( Werde bei den CHs bleiben, aber dafür halt von 18" auf 19" wachsen und dazu ein wenig tiefer drehen. Hoffe mal, dass des gut ausschauen wird! :)


    Na davon kann man doch eigentlich ausgehen, wird bestimmt mal richtig schick aussehen...aber dafür dann bestimmt knüppelhart. Vor allem wenn Du ihn noch ein Stück runterdrehst =)

  • Zitat

    Original von krischanjay


    Total verpennt..! ?( Werde bei den CHs bleiben, aber dafür halt von 18" auf 19" wachsen und dazu ein wenig tiefer drehen. Hoffe mal, dass des gut ausschauen wird! :)


    ich mein, ich finde die Felgen suuuuper schick... aber jetzt nochmal genau die gleichen holen, nur ne Numemr größer... ich weiß net, ob ich das machen würd...

  • Ich finde das ist eine gute Wahl. Mit den CH macht man qualitätstechnisch und optisch alles richtig. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!