GTI und Rot...! Fotos aus Norwegen -> S.39

  • Na klar. Verkauft wird der nur, wenn einer nen sehr guten Preis zahlt. Ansonsten bleibt er noch so einige Zeit meiner. :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Das Ende naht.... ?(:(


    Habe einen zahlungskräftigen Käufer gefunden, der den Wagen am Donnerstag abholen lässt, um ihn dann in Norwegen zu fahren. Der Wagen ist somit verkauft und abgemeldet. War eine schöne Zeit mit dem GTI. :)


    Mal sehen, was jetzt kommt. :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Ich überlege gerade ob ich zum Verkauf gratulieren soll oder anfangen soll zu heulen! :D :D
    Dann bin ich ja mal gespannt, was als nächstest veredelt wird! =)


    P.S. Sind die LeMans mitverkauft?

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Das Ende naht.... ?(:(


    Habe einen zahlungskräftigen Käufer gefunden, der den Wagen am Donnerstag abholen lässt, um ihn dann in Norwegen zu fahren. Der Wagen ist somit verkauft und abgemeldet. War eine schöne Zeit mit dem GTI. :)


    Mal sehen, was jetzt kommt. :D


    Mach kein Scheiß. Einer meiner Lieblingsgolfs geht ins Ausland :(
    Kommt nun en G5? =)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling


    Mach kein *zensiert*. Einer meiner Lieblingsgolfs geht ins Ausland :(


    =) =)
    Schade drum, fand auch , dass der GTI einer der schönsten Golfs hier im Forum war.

  • Schade drum! War wirklich einer der schönsten 4er die ich je gesehen habe!


    Wie wäre es mit nem Scirocco? :) Wäre doch was feines! :D


    cYa pl1zahd

  • Echt schade drum! Was hat er denn noch gebracht? Weil du geschrieben hast, Zahlungsfähiger Kunde?!

  • Echt schade um den roten Flitzer. War eine echte Augenweide.


    Hoffentlich geht der neue Besitzer genau so gut mit ihm um wie der alte.

  • Meinst du du könntest eventuell mal die Fotos die du von deinem Roten hast gezipt irgendwo Hochladen? Ist bis jetzt immernoch der schönste Golf hier im Forum, und grade in kombination mit den klasse Locations die du immer gewählt hast, eignen sich die Bilder super als hintergrundbild.


    Gruß Tomy

  • Ja, der Wagen ist so komplett inkl. Felgen verkauft, wie er auf den Bildern zu sehen ist. Habe also keine Teile mehr übrig! ;)


    Gebracht hat er gutes Geld, in Bezug auf das Baujahr 98 sogar sehr gutes Geld. War nicht sooo weit entfernt von meinem Wunschbetrag. ;)


    Zitat

    Original von kwoth84
    Meinst du du könntest eventuell mal die Fotos die du von deinem Roten hast gezipt irgendwo Hochladen? Ist bis jetzt immernoch der schönste Golf hier im Forum, und grade in kombination mit den klasse Locations die du immer gewählt hast, eignen sich die Bilder super als hintergrundbild.


    Gruß Tomy


    Ja, werde noch ein Best-Of der letzten Jahre als Wallpapersammlung machen. Ist schon länger in Planung. :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • jedes jahr einfach immer wieder schön anzusehen!
    klasse auto!!! ohne frage...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hier noch ein paar letzte (schlechte) Fotos vom GTI. Nun ist er auf dem Weg auf die Fähre und dann in Richtung Norwegen. :(


    [Blockierte Grafik: http://www.christianjaeger.eu/gti/pics/2006_byebye/01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.christianjaeger.eu/gti/pics/2006_byebye/02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.christianjaeger.eu/gti/pics/2006_byebye/03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.christianjaeger.eu/gti/pics/2006_byebye/04.jpg]


    Werde bald nochmal ein Best-Of aller Bilder als Wallpaper bringen. Wurde in den letzten Tagen öfters danach gefragt..

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!