nofüknjoke Stellt sein G4 vor, inkl. Winterumbau

  • Hey... Guten moregn erstmal :D :D :D
    Bin noch net so lange wach... Bilder kommen so gegen 20Uhr heut abend
    versprochen... Bist dann nochmal online oder???


    Kann nur soviel sagen das es schon ziemlich geilo aussieht... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • hä um welches auto gehts denn jetzt hier?


    wem ist denn der bora?


    ich denke hier gehts um den golf von nofüknjoke?!? :baby:

  • ja tut es auch, das is der Bora von Golf Babes Bekannten :D gell steffi. Die beiden haben sozusagen die Fronten getauscht :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Habe immer noch Probleme mit meinem Kartenleser, Bilder kommen dann doch erst morgen. Sorry

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • coole MHV , aber boras/bora fronten mit ner cleanen Stossi sehen nciht gut aus finde ich ....

  • Saustark, enlich mal ein Gora in meinem Bekanntenkreis :) aber die M Spiegel kommen noch ab, oder?
    Bin total auf deinen Wagen gespannt wenn wir uns im Frühjahr zum ersten mal wieder alle treffen =)
    Repekt Dennis !!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Warum cleane Front? Ist doch noch alles dran! Also mir gefällt die Front sehr gut und irgendwie kommt die mir auch bekannt vor!!! :D

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Saustark, enlich mal ein Gora in meinem Bekanntenkreis :) aber die M Spiegel kommen noch ab, oder?
    Bin total auf deinen Wagen gespannt wenn wir uns im Frühjahr zum ersten mal wieder alle treffen =)
    Repekt Dennis !!!



    Das ist doch kein Gora das ist ein Bolf!!! =)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Saustark, enlich mal ein Gora in meinem Bekanntenkreis :) aber die M Spiegel kommen noch ab, oder?
    Bin total auf deinen Wagen gespannt wenn wir uns im Frühjahr zum ersten mal wieder alle treffen =)
    Repekt Dennis !!!


    Servus. Also die Soiegel kommen ab und die vom R32 drann. Dann kommt vorne ne Votex und hinten die R-Line vom Mirko.
    Und hört sich doch gut an oder??


    Gruß

  • Votex ist gut !


    Hatte nur irgendwas mit cleanen in Erinnerung ....

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von borabastl
    Warum cleane Front? Ist doch noch alles dran! Also mir gefällt die Front sehr gut und irgendwie kommt die mir auch bekannt vor!!! :D


    Ja hast recht die bei dir kommt mir aber auch bekannt vor :D
    Ja hast recht es heißt Bolf. =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Votex ist gut !


    Hatte nur irgendwas mit cleanen in Erinnerung ....


    Ja hast recht aber jetzt ist es entgültig =)

  • Zitat

    Original von nofüknjoke


    Servus. Also die Soiegel kommen ab und die vom R32 drann. Dann kommt vorne ne Votex und hinten die R-Line vom Mirko.
    Und hört sich doch gut an oder??


    Gruß


    die R-line hat doch der mecca :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!