Passt TT ESD an Golf 4 ?

  • ABT hat auch noch einen bei Ebay drin =)


    Die Idee mit dem TT ESD ist ja nicht neu ;)
    Das wollte ich beim letzten Golf auch machen, habe aber dann einen Leon TopSport ESD oder wie der heisst geschossen für 10-15€ dann hat man die Doppelrohr Optik am Heck :]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • wie schauts denn mit dem leon ESD aus...muss der auch angepasst werden was das endrohr betrifft?


    um mal noch auf den TT ESD zu kommen....an sich hab ich kein problem mit schweissen...nur müsste man die ja quasi die blende samt rohr abflexen vom TT ESD....und dann quasi die blende noch einzeln abflexen.....und dann müsste man das rohr erstetzen....


    frage is nur welche maße hat das rohr dann?


    ..bezieht sich alles auf die jubi lippe

  • Das mit dem TT Endrohr auf den GTI ESD kannst Du so erstmal knicken!
    Der GTI hat 2 Endrohre, ein dickeres und ein dünneres... oder Du müsstes das entsprechend umschweissen von 2 auf 1

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • nee ich meine man nimmt nen TT ESD und schweisst das rohr so um das es wie das vom jubi ausschaut...


    an den fotos meine ich zu erkennen dass das androhr beim TT einfach nur eine "blendenbreite" weiter rechts sitzt als die vom jubi...


    müsste man halt irgendwie nach links bekommen damit es in die aussparung des jubi ansatzes passt

    Einmal editiert, zuletzt von EightballZ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!