Rondras introducing the NEW one

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Sehr gut! Jetzt noch Tribals, Unterbodenbeleuchtung & HU - Kennzeichen, dann isser perfekt für dich! ;)



    Nein... :D Glückwunsch, klasse Auto!


    Da wird er wohl zu nem Offenbacher -Kennzeichen greifen müssen. :D

  • Netter Hobel, mein Glückwunsch ;)


    Würd mal sagen, da hast Du nen guten Griff mit gemacht :)

  • Zitat

    Original von syncros
    aber krass fast 80tkm in einem jahr, der bock scheint aber schon ganz schön geritten worden zu sein :D


    Noja ist doch normal wenn man mit mal etwas fährt :D Mei Vater hat in einem Jahr auch so gute 80tkm nun schon auf seinem und der fährt und fährt und fährt :P

  • Zitat

    Original von Daniel


    1% vom Neupreis`??


    jo ist doch im gegensatz zum vollen preis "nix".
    Natürlich muss ich glaube ich ca. 150 Euro geldwerten Vorteil oder so zahlen.


    Bei uns bekommt auch nicht jeder einen Geschäftswagen. Nur macht man manchmal in einem Jahr gute Geschäfte und in einem anderen sehr gute Geschäfte :D
    Ist alles "Verhandlungssache". Ich hätte auch ne Gehaltserhöhung oder Bonuszahlung bekommen, aber so ist auch ok =)

  • Zitat

    Original von RSII
    hat aber net ganz vollausstattung, wenn ich es jetzt richtig sehe.. :D :baby: :] :D


    535d da gibts nix mehr hinzuzufügen....


    nicht mal als Firmenwagen... 8) 8) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von RSII
    hat aber net ganz vollausstattung, wenn ich es jetzt richtig sehe.. :D :baby: :] :D


    aja gut so bestimmtes zeug fehlt. ich brauche z.b. das head up display überhaupt nicht.
    mir ist wichtig xenon, sitzheizung (weil ü30) und so kram =)


    die laufleistung ist relativ hoch das stimmt. ich wollte aber schon immer nen 5er touring haben. die dinger sind als neuwagen zwischen 75.000 und 80.000 einzugliedern. (mit ausstattung)


    ist ein witz.......wer soll sich bitte sowas leisten können ?

  • Ähm,


    wenn ich da jetzt recht informiert bin, geht das doch so.


    1% vom Bruttolistenneupreis, was hier als geldwerter Vorteil draufkommt, und der Preis den die Firma zahlt hat nichts zu sagen.


    Und dann macht das doch ziemlich was aus, ich rechne mal so 80 teur wird der kosten, hab keine Ahnung müsste man mal in einer Schwackeliste nachschauen und wenn ich dann mit 44% Abzügen rechne sind wir bei ca. 350 Eur wo dich das Auto kostet. Aber selbst hier kommt mit nem Privatauto net billiger davon.


    Gruss Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von berndi78 ()

  • Er muß aber dann in der Regel keien Inspektionen oder der gleichen Zahlen und der Sprit ist auch frei und wenn das rechnest dann ist das schon ne feine sache und sozusagen gar nix im gegensatz dazu wenn du das Auto selbst unterhalten müßtest

  • rischtisch.


    nach dem motto : mein scheibenwischer schmiert.
    *fahrzuBMW* : ich brauche nen neuen scheibenwischer auf rechnung an XYZ =)

  • Und dann den gebrauchten mitnehmen und in Ebay noch verkloppen :P als leicht gebraucht =) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!