7-Zoll TFT mit Touchscreen + USB

  • Golfrider
    natürlich kommt VAG-Com 3.0 drauf, das darf nicht fehlen. :D
    Den PC kenn ich, ist aber von der Hardware her nicht so toll....die bringen aber bald einen neuen.


    MfG
    Manuel

  • Wie wär´s mit ner Kleinen Farbkamera im Wasserdichten Gehäuse vom Conrad, die Du in die Frontschürze integrierst? GIbt bestimmt ne interessante Perspektive.


    So ähnlich wie es manchmal im Flugzeug gibt, um den Start/Landung live zu erleben.

  • Zitat

    Original von Golfrider
    Wie wär´s mit ner Kleinen Farbkamera im Wasserdichten Gehäuse vom Conrad, die Du in die Frontschürze integrierst? GIbt bestimmt ne interessante Perspektive.


    Bist du wahnsinnig? 8o


    Is das ne geile Idee! Whoa! 8o8o8o


    Mach das Manuel, bidde bidde bidde!

  • :D Problem wärs eigntlich keins, da ich noch 2 AV Eingänge frei hab, aber das hat dann die niedrigste Priorität. Jetzt muss ich erstmal überlegen wie ich weiter vorgehe.....


    Gruß
    Manuel

  • Um ein paar Experimente am Amaturenbrett vorzunehmen, hätte ich Dir bis vor 2 Wochen noch eines gehabt. Das ist jetzt leider auf der Müllhalde.


    Könnte Dir aber per E-Mail Bilder von der Unterseite des Amaturenbretts zusenden um Dir die Lüftungskanäle anzuschauen.

  • Immer her mit, jetzt kann ich noch Sachen verändern... :D

  • die Sache mit der Cam vorne unten am Auto lässt sich doch bestimmt auch mit ner kleinen USB-Webcam realisieren... der Laptop hat bestimmt nen USB Anschluss und das Kabel kann man notdürftig mit Klebeband bis zur Motorhaube befestigen :)


    Aber die Idee ist echt nicht schlecht.... Kompliment :))

  • Nellor sag mal womit realisierst Du denn den FM Tuner?
    Und wie schaut es aus, hat schonmal jemand versucht
    ner 5.1 Soundkarte ne Laufzeitkorrektur
    zu verpassen. Sollte doch irgendwie
    machbar sein.

  • TheZero
    FM-Tuner ist momentan noch das Radio im Handschuhfach, aber wenn das Teil was ich gerade bestellt habe einigermaßen Empfang hat dann werde ich das auch über den PC realisieren.
    Das macht aber auch nur Sinn wenn man in die Bedienoberfläche die Radiofunktion optisch schön integrieren kann.


    Achso, ruf doch mal an dann können wir eine Runde quatschen :D


    Gruß
    Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von nellor ()

  • Wie schauts aus? Ist der Einbau schon von statten gegangen? Würde mich sehr interessieren!

  • Ist echt burner! nur wie machst du das mit musik und so!?
    Wollte auch en tft haben mit rechner!ist ja klar!
    Aber auch ne ps2 wie kommt dann der sound von der ps2 zur endstufe wenn da schon der pc dran hängt!? weil beides laufen lassen geht ja net!! oder?

  • Du brauchst auf jeden Fall noch ein Zwischengerät. Da kannste dann auch per LWL also Digitalkabel dran! Ist ne klasse Sache. Frag mich nicht wie das Teil heißt... ?(


    Gruß
    GlobalD

  • Das mit der Frontcam hatte doch schon jemand gemacht, da gabs auch ein Video, ich glaub es war von Benny, wenn ich mich recht erinnere ;)
    Sa schon cool aus!
    Mit der PS2 ist doch kein Prob, du hängst dann einfach den Audio Ausgang an den Eingang vom PC und der hängt wiederum an der Endstufe. Und Video von der Endstufe kannst du ja an die weiteren Eingänge vom Display hängen!

  • Ähm... sorry, aber was bringt es dir, wenn du den Laptop direkt an die Endstufe hängst?? wäre es da nicht besser, das alles übers Radio laufen zu lassen?


    Gru?
    GlobalD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!