Lambo Golf ---> Winterumbau 06/07

  • Thx Aber das is keine Kiste das isn Auto nur so zur Info!


    Und Zorro was sol ich mit der Aussage jetzt machen glaubst du ich fahr mit dem G bei jedem Pisswetter! Is ein Schönwetterfahrzeug von dem her is mir dann schnuppe wie der bei Scheißwetter aussehen würde!


    MFG Jodi

  • So Leute möchte jetzt auch mal meine Umbauaktionen für diese Saison bekannt geben!


    Zustand momentan:
    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/iwqlvs.jpg]


    So folgende Modifikationen werden vorgenommen


    Exterieur:


    • Jetziger DKS wird durch einen JUBI DKS ersetzt
    • M3 Spiegel kommen in die Tonne und 2 große OEM werden verbaut
    • Dann wird er in Lamborghini Orange lackiert wobei die B-Säulen und die Spiegel in Phatomschwarz(Audi) lackiert werden
    • Zu guter letzt kommen dann noch die Testsutt in SLC in stattlichen 19" drauf
    • Und dann kommt noch ein KW V2 in den Golf
    • Neue Heckstange: Rieger RS Four Look


    Hier noch ein Fake wo aber die Spiegel noch nicht in schwarz sind.


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/154/orangefake3jpg6dy.jpg]


    Interieur:


    • W8 Leuchte
    • Bora Lüftungsdüsen
    • Beetle Pedale und die Fußstütze vom TT
    • Einstiegsleisten von Kamei


    So ich glaub das wars dann schon wieder!


    Und habt keine Angst ich werde alles mit Bildern dokumentieren.


    So und jetzt seit ihr mit Meinungen, Ratschlägen und eventuellen Tipps gefragt.


    MFG Jodi

    3 Mal editiert, zuletzt von Jodi ()

  • Wenn du das alles so umsetzen kannst,


    wird das ein richtig geiles GESCHOSS!!!!!!!!!!!!!




    DER LAGG KANN MA ALLES




    Damit regierst du die Schlucht :]

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Also wenn der mal fertig wird, wird der P.O.R.N.O!! Allein die Farbe ist sehr lecker!! Sieht man nicht alle tage....bin gespannt aufs endergebniss!! Freu mich schon auf die ersten bilder!

  • ich bin auch gespannt, aber bitte die leiste an der front weg =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Sieht sicher echt geil aus mit der neuen Farbe !!!


    Wann geht denn das Auto zum Lackierer ?!


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Sieht sicher echt geil aus mit der neuen Farbe !!!


    Wann geht denn das Auto zum Lackierer ?!


    Gruß Mecca

    ;)

    Gruß Martin,


  • Ich würde zwar andere Felgen bevorzugen (am besten welche mit schwarz) aber sonst ein guter Plan =)

  • Zitat

    Original von ManuS
    DER LAGG KANN MA ALLES


    =)


    Damit regierst du die Schlucht :]


    :D


    mach hinne ich will das auto so sehen wie du es beschrieben hast =)
    hört sich wirklich gut an Jodi :)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • crawler: Also die Leisten bleiben rundherum drauf! Gefällt mir so besser!


    Also fertig sein sollte er Anfang bis Mitte April!


    Und zum Lackierer komme er erst in 4-5 Wochen da der Lackierer zur Zeit verdammt viel zu tun hat! Aber ist ja kein Problem kann ja zur Zeit sowieso nicht damit fahren!


    In der Zwischenzeit werd ich mir dann halt noch die fehlenden Teile wie DKS und Spiegel besorgen.


    Achja was ich komplett vergessen habe reinzuschreiben:


    Eine neue Heckstange hab ich auch schon daheim liegen.
    Nämlich die RS Four Look vom Rieger.
    [Blockierte Grafik: http://www.rieger-tuning.at/rieger-tuning/shop/00059061.jpg]


    Und wiegesagt sobald es wieder News gibt werdet ihr mit Bildern versorgt.


    MFG Jodi

  • Die RS-Four look ist jetzt nicht so der Burner , hat zuviele Öffnungen ...[SIZE=7]aber wenn man die verschliesst kann man was draus machen ...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Die RS-Four look ist jetzt nicht so der Burner , hat zuviele Öffnungen ...[SIZE=7]aber wenn man die verschliesst kann man was draus machen ...[/SIZE]


    Die Heckstoßstange gefällt mir auch absolut nicht . :rolleyes: :rolleyes:


    Aber der Lack schaut auf dem Fake schonmal sehr geil aus .
    Dann bin ich ja mal gespannt wie er dann fertig ausschaut .


    Auffallen wirste damit auf jeden Fall :] :] :]

  • Zitat

    Original von BG-98
    Die Heckstoßstange gefällt mir auch absolut nicht . :rolleyes: :rolleyes:


    Aber der Lack schaut auf dem Fake schonmal sehr geil aus .
    Dann bin ich ja mal gespannt wie er dann fertig ausschaut .


    Auffallen wirste damit auf jeden Fall :] :] :]


    =)


    Wie hast Du denn das Kennzeichen an der Front befestigt? :)

  • Leute Leute was habt ihr denn nur gegen das Heck?


    G1-Golf: Sag mal was du verschließen würdest hab da jetzt nämlich überhaupt keine Idee was du meinst!


    Daniel-FD: Das Kennzeichen hab ich vorne mit Kabelbindern befestigt! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!