Lambo Golf ---> Winterumbau 06/07

  • Herzlich willkommen hier im Forum !!! :D


    bin schon gespannt auf deine neuen Felgen Jodi !! So wie es aussieht sind wir am nächstem Jahr mit den gleichen unterwegs...


    MfG
    Martin

  • Gefällt mir eigendlich sehr gut bis auf die heckstoßstange die hat irgendwie jeder auf der straße :P ;) sonst sehr schick =)

  • net schlecht... aber die aufkleber wirken echt billig... würd ich abmachen^^


    edit: der DKS is auch net wirklcih mein ding :D

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • schönes ding... sieht sehr gut aus.
    kann man echt nicht meckern.
    aber das mit den aufklebern da muss ich mich meinem vorredner anschließen, mach die dinger ab. =)

  • Schöner Wagen......


    Aufkleber weg, andere Spiegel, Heckansatz amlaminieren und tiefer ! ;)

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Schöner Wagen......


    Aufkleber weg, andere Spiegel, Heckansatz amlaminieren und tiefer ! ;)


    Viel tiefer kann er bestimmt nicht, weil er doch aus Ö kommt...

  • Ganz schick, bis auf die Aufkleber, M-Spiegel, Heckansatz und die Felgen könnten mind. mal 1 Nummer Größer sein. Das Nummernschild hängt vorne zu weit unten, aber der "Heckklappenspoiler" ist schön und die Farbe auch 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Viel tiefer kann er bestimmt nicht, weil er doch aus Ö kommt...


    Der Arme :( ;)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    dito!


    Wie zufrieden bist Du denn mit der Frontschürze? (bzgl. Passgenauigkeit und Qualität)


    das würde mich auch intressieren.
    mfg marc

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Viel tiefer kann er bestimmt nicht, weil er doch aus Ö kommt...


    doch er kann tiefer, weil das jetzt auch schon illegal ist! Den Golf IV kannst Du in A max. 20mm auf der VA tieferlegen, sonst sind die 11cm unterschritten und Du verlierst - streng genommen - die Zulassung.

  • Ok danke für eure zahlreichen Meinungen!


    Also die Aufkleber sind mittlerweile alle schon ab!
    Die Heckstoßstange gibts nicht mehr weil sie mir durch einen kleinen Auffahrunfall zerlegt wurde! Jetzt kommt dannn die komplette Stange vom Reiger drauf (die mit den seitlichen Kiemen)


    Zu den Felgen wiegesagt die neuen werden demnächst bestellt!
    Das Blow Off hab ich von der Firma GP-Design und Leistung nimmt es eigentlich keine weg der einzige Nachteil er rußt etwas stärker aber das ist mir persönlich herzlichst egal!


    Der Chip ist ebenfalls von der Firma GP-Design und ja wenn ich ihn auf den Prüfstand stelle werden es wahrscheinlich eh nicht mehr als 150 PS sein ist aber auch noch in Ordnung.


    Es ist eine BMC Matte. Und ja ich hab Xenon verbaut wer sagt denn das man da gleich Linsen braucht! Kommt auch nur daher das es die G5 SW nicht mit Linsen gibt.


    Bezüglich der Tiefe also noch tiefer geht leider auf keinen Fall hatte so heuer schon genug Probleme! Ich sag nur soviel die Taferln waren schon fast weg! Und außerdem kannst in A fast nicht tiefer fahren.


    Punkto Fronschürze naja ich hab schon bessere Teile in der Hand gehabt! Hab schon einiges nacharbeiten müssen und die Quali ist ok, trotz mehrmaligem aufsitzen ist nichts gerissen.


    Wegen den Spiegeln hab ich mich zwar schon umgeschaut bis jetzt aber noch nichts gescheites gefunden, und für den DKS gilt das selbe viell. habt ihr da ein paar Tipps für mich.


    MFG Jodi

    Einmal editiert, zuletzt von Jodi ()

  • Hier noch ein Pic vom Xenon.


    Aber das Pic ist schon älter jetzt sind weiße LED's in den Standlichtsockeln verbaut.


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/ixh9jl.jpg]


    MFG Jodi

  • Die Tieferlegung ist aber nicht eingetragen oder?
    Wenn doch: Sag mir wo du das geschafft hast :D

  • Nein ist sie leider nicht aber das Risiko gönne ich mir bevor ich mir nachreden lassen kann das ich einen Country fahre!


    MFG Jodi

  • Zitat

    Original von Jodi
    Nein ist sie leider nicht aber das Risiko gönne ich mir bevor ich mir nachreden lassen kann das ich einen Country fahre!


    MFG Jodi


    Riskante Angelegenheit. Einem Freund habens vorriges Jahr in Pörtschach die Taferl gepflückt und den durften dann samt Anhang seine Eltern holen (Gesamtstrecke 550km) ... nicht so toll :D
    Ich hoff, bei meinem lassens wenigstens 30/30 gelten ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!