andere Türgriffe

  • Hallo


    ich bin auf der Suche nach andere Türgriffen für mein Golf.


    Habt ihr Fotos mit anderen Türgriffen?... Die Suche spuckt mir irgendwie nur a4 Türgriffe aus.


    wie siehts mit der montage aus? viel arbeit??? was muss alles modifizert werden?


    lg

  • Ich hab zwar kein foto aber viele aus dem Forum haben gefräste Türgriffe ich glaub sogar showtime hat solche! cu mfg toM

  • Man kann sich auch die originalen ein bischen ummodeln wenn man ein bischen geschickt ist, entweder gesenkte Löcher rein oder irgendetwas Fräsen.

  • Anleitung fürs ummodeln:
    Ausbauen, Dremel ranhalten, abschleifen, lacken lassen, anbauen ;)


    Der ausbau ist hier auch über die suche zu finden, im Microschalter-Thread.


    Ansonsten ist einschweißen angesagt...

  • das mit den a6 türgriffen wirst du auch nicht hinbekommen, wenn du kein absoluter profi bist - die mechanik ist komplett anders - wenn man sich das mal von leuten erklären lässt, die das gemacht haben, lässt man es freiwillig =)

  • Wegen den verschiedenen Systemen? Ich mein man konn doch alles vorbereiten, Schweissen etc und den Rest einer Tuningwerkstatt überlassen?


    Habe das mit dem Druck und Zugsystem nicht verstanden.. Kann das bite einer erklären?

  • Ich habe vor paar Tagen ein a6 Türgriff bei Ebay ersteigert. Angeblich komplett usw. Habe das Paket bekommen. Es fehlen paar kleine Stifte die ich für die Montage brauche.


    Was nun? Kriege ich die Teile irgendwo extra ?? Kann ich bei dem Ebayfutzi was unternehmen? Er sagt das er alles eingepackt hat! STIMMT ABER NICHT SO!


  • die sind ja netma symetrisch! oder ist des so gewolt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!