Programm PDF in WORDDOKUMENT

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Und die Bildchen und Grafiken neu malen. Aber das sollte ja bei Antje kein Problem sein! :D :D


    joa, Übung müsste sie nun als ForumsAvatarVersorger nun haben =)


    Aber wie Semah schon geschrieben hat, dieses PDF dient sozusagen als Schutz. Ich gebe unsere Firmenpräsentationen, bzw. unsere Dokumente, die Zahlen und sonstige Infos haben auch nur als PDF raus, damit keiner nen Schmuh damit betreiben kann.

  • Nur ob die Profs an Antjes Uni auf rosa Nilpferde stehen, man weiss es nicht! :baby: :baby:


    Und klar, bei uns werden Zahlen und Daten auch immer nur per pdf weitergeschickt. Wäre sonst ja auch unpraktisch, wenn die Empfänger bspw. unseren Briefkopf als Word.doc haben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Antje wenn magst schick es mir zu mit Adobe Professional kann man auch wieder die PDF's in Worddateien abspeichern also schick es mir einfach dann mach ich dir das und wenn magst kann ich dir ja zu Weihnachten dann ein kleines Packet schicken :D

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • @ rowdy


    aber es scheint anscheinedn doch möglich zu sein, dies umzuwandeln. Komisch. Na dann kann ich mir die Umwandlungen in PDF auch sparen.

  • Möglich schon, aber man sieht dass da was geändert wurde. Denn oftmals hat das Prog mit Umwandlung von Grafiken und dem genauen Textlayout Probleme! ;)

  • Aslo müßte mich schon schwer täuschen aber habe neulich auch einfach eine PDF wo Tabellen drin war dann einfach über Adobe als Exceldatei abspeichern können und ´konnte dann wieder damit weiter arbeiten. Also sobald ich daheim bin werde ich mich mal dran machen und dann genau berichten was man alles nun mit dem Adobe Professional machen kann

  • Servus, hab dir mal was per mail geschickt. Probier mal ob des funzt.

  • Also Antje das geht wenn du mir das PDF schickst dann kann ich es dir in ein Doc umwandeln und wenn magst dann schick ich dir mal die CD von dem Proggi zu


    PS: Die Formatierung bleibt da auch echt super beibehalten also hab das grad mal mit ein paar sachen probiert jedes mal top

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • danke für eure hilfe, ich glaube aber, dass es da ein problem gibt, weil die PDFs mit Passwort versehen sind und die deshalb nicht umgewandelt werden können :(


    Aber vielleicht schaffts ja doch einer, kann mir dann ma bescheid geben =):


    Also die Seite, dann auf Vorlesungsmaterialien und dann unter Vorlesung Strafrecht IV das Skript V umwandeln...


    achso, Passwort ist: "Strick"

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ok mach ich dann gleich mal später dran also heut abend solltest das dann noch bekommen

  • vorausgesetzt du bekommst das hin 8)

  • Na ja, und wenn alles schiefgeht kann mans immer noch ausdrucken und per Texterkennung einscannen :) Ist ja nur eine Seite ...

  • das geht ja net um die seite, brauch ja generell so ein programm, die hätt ich auch in 10 min abgetippt...


    aber vielleicht hab ichs gleich selbst =)

  • acrobat 5.0.
    gibts bei chip.de als trial oder beim grautier mit hufen
    dat neue kann das nicht mehr.


    damit kann man auch prima .pdfs verändern, ohne dass es jemand merkt 8o
    (auch wenn dieser die .pdf geschützt hat 8))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!