Neue heimtückische Radarfallen

  • Es ist bestimmt schon mies genug wenn man selber geblitzt wird aber mir ist letztens folgendes passiert.
    Ich hatte meinen Wagen in die Werkstatt gegeben für HU und AU.
    Ich will meinen Wagen abholen da erzählen dir mir schön locker das die geblitzt wurden als die ne Spritztour gemacht haben.
    Ich hätte die umbringen können. Der 18jährige Azubi soll mir mal nachts übern weg laufen.


    Hoffe euch passierts nie.
    Cu Thomas


  • Ist ja mal heftig. Wie gehn die mit deinem Auto um. Warscheinlich mit quitschenden Reifen aus dem Werkstatthof gedüst!!! :rolleyes: :rolleyes:


    Na hoffenltich zahlen die auch dann später den Strafzettel....


    gruß mitch

  • Die aus der LEitplanke sidn aus der Schweiz :D Das fiese dran, das Teil, das das Foto macht kann bis zu 300 Meter später stehen und macht dann nen Bild. Sprich, selsbt wenn du den Kasten siehst, hat es dich vorher schon längst erwischt :( Das ganze is natürlich voll digital, sprich, 10 Sekunden nach demFoto kommt schon der Bussgeldbescheid ausm drucker... bei Unklarheiten wird nochmal auf das Video zurückgegriffen (ein Grossteil der AB inner CH ist Tag und Nacht Videoüberwacht).

  • Das stimmt hab auch schon einen gesehen, AB Zürich richtung Basel hat es glaube ich so einen irgendwo (mein alter Arbeitsweg =))


    Sind ganz fies die Dinger mich hats Gott sei Dank noch nicht erwischt..

  • Dann fahr mal Lausanne/Genf ;) Auf den 56 km stehen insgesamt 19 solcher Kästen... 8o

  • Ja hab das diesen Sommer gesehen, bin gerade auf dem Heimweg von Frankreich komme in die Schweiz ein Blitzkasten nach dem anderen plötzlich kommen dir die 120 so langsam vor wenn du mit 160 durch halb Frankreich gefahren bist. Aber zu guten Gluck was das Wetter sooo mies das man eh nur 100 fahren konnte. Naja ich kenn nichts andere, in Zürich (in der Stadt meine ich) hat es an jedem Ecken einen Blitzer :rolleyes:

  • In der Schweiz soll das schnell fahren auch richtig teuer sein, hab ich gehört.
    Da muß man gleich tief in die Tasche greifen. Zum Glück hats mich da auch noch nie erwischt.


    Weiss jemand wieviel man in der Schweiz blechen darf?


    gruß Mitch

  • Noch sind sie aktuell, aber können schnell teurer werden. Vora llem sobalds ne Anzeige gibt, wird die Summer locker 4stellig...

  • Jo oder wenn Alkohol oder andere Drogen mit im Spiel sind...

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Hab da heute ne Mail bekommen:


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/7937/pic25613pt0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/9835/pic06157nv7.jpg]


    Mitlerweile bekomme ich auch andauernd diese Mails.
    Langsam nervts. :evil:
    Cupra hat es ja zum Glück schon richtig gestellt.


    Zitat

    Original von Cupra
    Die aus der LEitplanke sidn aus der Schweiz :D Das fiese dran, das Teil, das das Foto macht kann bis zu 300 Meter später stehen und macht dann nen Bild. Sprich, selsbt wenn du den Kasten siehst, hat es dich vorher schon längst erwischt :( Das ganze is natürlich voll digital, sprich, 10 Sekunden nach demFoto kommt schon der Bussgeldbescheid ausm drucker... bei Unklarheiten wird nochmal auf das Video zurückgegriffen (ein Grossteil der AB inner CH ist Tag und Nacht Videoüberwacht).


    Hier gits noch ein paar Infos zu dem 'Hoax'


    http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/radar06.shtml


    Auf das Ihr die Mails mit der richtigen Geschichte weiter leitet.
    Denn in der Schweiz gibt es die ja wirklich X(


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!