Golf 4 GTI V5 20V

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    http://www.autobudget.de ;)


    Edit: Also bei dem Händler hab ich einen V5 mit 170 PS, ~70.000km für knapp 10.000€ gesehen. Un der is ja auch nicht so weit weg...


    http://home.mobile.de/Spindler


    Der ist aber fast 2 Jahre älter und ist perlblau *kotz* :D



    Ja, das wär cool. Kennst du den gut? Wieviel geht da bei dir mit dem Preis noch? Was meinst du?







    Problem ist auch noch, dass ich eigentlich nicht mehr als 3500€ draufzahlen wollte. Jetzt will der mir aber nur 5200€ für meinen alten geben. Wieviel ist meiner noch ca. wert wenn ich ihn privat bei mobile oder autoscout reinsetze:


    Golf 4 1.6 8V 74kW
    Bj. 1/2000
    126000km
    Sonderausstattung: Highline-Sitze, CD-Wechsler mit Radio Gamma, Sportfahrwerk, Zentralverriegelung mit Funkferbedienung, Klimaanlage, Mittelarmlehne, Black magic perleffekt Lack, 4fach elektrische Fensterheber,
    R32 Alu Dekor, ESP, scheckheftgepflegt, unfallfrei, lackierte Seitenleisten und Türgriffe, elektrische Spiegelverstellung, sehr guter Zustand, außen so gute wie kein Kratzer


    Ich hätte so auf 7100€ geschätzt, was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()


  • Ich denke mal, dass mit der 7 vorne nichts geht, also höchstens 6999€. Versuche auch gerade meinen 1.6er loszuwerden (zwar 98er, aber dafür nur 80tkm und Schiebedach, AHK usw.) und da geht bei den Händlern nur was im Bereich von 4-5 TEUR. Und im Privatbereich so rund 6 TEUR, wofür ich ihn jetzt auch anbieten werde... :evil:

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Hallo,


    rechne dir die Preise doch einfach auf der VW Seite aus, mit den Preisen rechnen die Händler auch.


    Gruß Golf 001

    Gruß Golf 001

  • Zitat

    Original von Tobi007
    (Auto wurde von einer Frau in der Großstadt bewegt).


    Welche Frau fährt mit nem 170PS Golf einkaufen? :(

  • n kleiner benziner mit über 100000km...


    da sind 5200 mehr als gut.


    6000wird schon sehr schwer werden. dafür bekommst nen V5 10V mit 150PSS und highline etc...

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von FloGTI
    Mit 5.200 biste mehr als gut bedient.


    Also das wohl eher nicht. So weit ich weiß werden die zwischen 6-7tausend gehandelt. Und außerdem hat meiner eigentlich eine ziemlich gute Ausstattung für dieses Baujahr.

  • Zitat

    Original von Voodoo
    n kleiner benziner mit über 100000km...


    da sind 5200 mehr als gut.


    6000wird schon sehr schwer werden. dafür bekommst nen V5 10V mit 150PSS und highline etc...


    Ja Bj. 98 total abgefuckt außen und innen und mit 150000km. :rolleyes:

  • Also ich hab für meinen V5 20V vor nem Jahr 11000 gezahlt.
    Bj 01, Modelljahr 02, Highline-Ausstattung, 75tkm, Rentnerfahrzeug ;), also Top gepflegt innen und aussen!


    Ausstatung lässt zwar zu Wünschen übrig, war mir aber egal, kann man ja in so langen Wintern nachrüsten! ;)


    Zu dem Preis hab ich noch ne große Inspektion im Wert von ~900 Euro bekommen, also es wurde noch vieles erneuert!

  • Zitat

    Original von Tobi007


    Ja Bj. 98 total abge*zensiert*t außen und innen und mit 150000km. :rolleyes:


    NEIN


    90tkm highline etc 4999euro


    daon gibts mehrere aufm markt

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Also ich hab für meinen V5 20V vor nem Jahr 11000 gezahlt.
    Bj 01, Modelljahr 02, Highline-Ausstattung, 75tkm, Rentnerfahrzeug ;), also Top gepflegt innen und aussen!


    Ausstatung lässt zwar zu Wünschen übrig, war mir aber egal, kann man ja in so langen Wintern nachrüsten! ;)


    Zu dem Preis hab ich noch ne große Inspektion im Wert von ~900 Euro bekommen, also es wurde noch vieles erneuert!


    Hi, ist eigentlich im Prinzip der selbe, fast genau so alt, nur fast doppelt so viele km und bessere Ausstattung und nicht so guter Zustand. Was sagst du dazu?


    Zitat

    NEIN


    90tkm highline etc 4999euro


    daon gibts mehrere aufm markt


    Ja, aber trotzdem Bj. 98. Ich will auf keinen Fall so eine alte Kiste. Der wird jetzt dann fast schon 8 Jahre alt. Da ist der den ich gesucht habe um fast 4 Jahre jünger.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

  • Wie gesagt, meiner war wirklich in bestem Zustand, wie neu!
    Keine Kratzer ausser den üblichen Steinschlägchen auf der Haube!
    Von daher denke ich schon das du was besseres bekommst für das Geld!


    Es stimmt zwar, das die 5-Zylinder lange halten, aber einer mit weniger Km auf dem Buckel hebt halt noch länger, was für mich am wichtigsten war!

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Wie gesagt, meiner war wirklich in bestem Zustand, wie neu!
    Keine Kratzer ausser den üblichen Steinschlägchen auf der Haube!
    Von daher denke ich schon das du was besseres bekommst für das Geld!


    Es stimmt zwar, das die 5-Zylinder lange halten, aber einer mit weniger Km auf dem Buckel hebt halt noch länger, was für mich am wichtigsten war!


    Ja, das glaub ich dir ja auch. Nur leider bin ich irgendwie zu blöd und finde einfach keine in meinem Umkreis. Zumindest keine 20V. Kannst du mir einen zeigen?

  • Naja, ich hab eigentlich nicht danach gesucht, war zufall:


    Ich wollt eigentlich nen Bora V5, die gibts aber noch seltener...
    also hab ich halt mal meinen Onkel (Gebrauchtwagen-Verkäufer bei VW) angerufen und gefragt wie es aussieht, ob er mir einen besorgen kann...dann hat er gemeint, ich hätte verdammt glück er hat grad einen aufm Hof stehen, top gepflegt usw...und somit wurde es dann halt doch wieder ein Golf!


    Aber sonst hab ich keinen Plan wo du einen herbekommen kannst... :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!