welches radio passt zur vw lenkradfernbedienung?

  • ein bekannter von mir hat sich vor 3 wochen nen bora gekauft. jetzt würde er sich gerne ein neues radio zulegen aber weiter seine lenkradfernbedienung benutzen. gibt es zubehör mp3 radios die kompatibel sind und wenn ja welche?

  • Kenwood, Alpine und JVC.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Kenwood, Alpine und JVC.


    Grüße
    Frank


    alle von denen? er wollte jetz nicht mehr als 150 euro ausgeben.

  • Also ich würde deinem Bekannten sagen, er soll sich erst mal das Radio aussuchen nach seinem Geld was er ausgeben will. Dann schaut er eben ob es eine Lenkradfernbedinung dafür gibt oder nicht.


    Wird aber nicht ganz easy, denn die Adapter für die OEM Lenkradfernbedienung sind nicht so günstig. WEnn das Limit 150 EUR sind wird es vielleicht knapp.


    Adapter für Lenkradfernbedienungen haben jedenfalls alle namenhaften Hersteller im Programm, vor allem wenn es für einen Golf ist (ist ja kein Exot).

  • ich habe mich noch nie mit dem thema lenkradfernbedienung beschäftigt mir war nur so als ob das da immer probleme mit gab. vielleicht könnt ihr mir ja ne empfehlung geben er will mp3, die lenkradfernbedienung muß weiter funktionieren und farblich soll es in den bora passen, also rot blau.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!