Ingo Noak Heck GT5 Style

  • wollte mir auch eine front von ingo holen. nur leider haben mir dann mehrere gesagt, wie schlecht denn die quali von in-tuning ist.


    nun bin ich ganz schön am grübeln..
    könnt ihr noch mehr erfahrungsberichte posten?

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Hallo. Da kann ich dir weiterhelfen. Die Passgenauigkeit ist 1A. Bei Ingo sind die Teile das Geld wert. Passt saugend-schmatzend. Hab übrigens die GT5 auch ohne Kiemen dran. Und die Qualität ist auch überzeugend. Trotz GFK.


    Hi,


    danke für die schnelle Antwort. Das klingt ja schonmal gut. Könntest du bei dir mal den Abstand vom Boden zum tiefsten Punkt in der Mitte und außen an den Ecken messen?


    Damit ich ungefähr weiss wieviel cm die an den Seiten tiefer ist.


    Und hast du evt. ein Foto von der Seite?

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Hi. Habe jetzt mal gemessen. Ist an den Ecken außen 9 cm vom Boden und von der Mitte zum Boden 19 cm. Habe damals auch noch die Unterkante weggeschliffen (war 2cm), weil sonst die Duplex nicht passte. Man muss bedenken, daß es mit den Maßen auch aufs Fahrwerk ankommt. Habe ein KW Gewinde drin und dies erst kürzlich wieder 2 cm raufgedreht, weil ich mit dem Unterboden nur am Schleifen war. Wie auch immer: noch 2 Bilder anbei (von einem saudreckigen Golf :])



  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Hi. Habe jetzt mal gemessen. Ist an den Ecken außen 9 cm vom Boden und von der Mitte zum Boden 19 cm. Habe damals auch noch die Unterkante weggeschliffen (war 2cm), weil sonst die Duplex nicht passte. Man muss bedenken, daß es mit den Maßen auch aufs Fahrwerk ankommt. Habe ein KW Gewinde drin und dies erst kürzlich wieder 2 cm raufgedreht, weil ich mit dem Unterboden nur am Schleifen war. Wie auch immer: noch 2 Bilder anbei (von einem saudreckigen Golf :])




    derbe , dein Endtopf sitzt ja imme rnoch so tief ....Ich würd den abmachen , damit setzt man ja bei der kleinsten Bodenwelle auf ...

  • Gora-Frau
    Was für ne Tieferlegung hast du denn da an deinem gefährt ???

  • Das Bild ist zu groß... bitte die Forumsregeln beachtet und das Bild verlinken.

    MfG Sven
    ------------------

  • löschen

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hat zufälligerwiese jemand noch ein foto von der Seite von dem ganzen auto damit man sehen kann wie sich die tiefer der stange zum Rest verhält?


    Danke


    gruß

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Also wenn ich das so sehe würde ich ja fast die heckschürze noch nen kleines bisschen weiter runter ziehen


    Super danke!


    Was ddie ist ja schon krasssss tief eh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!