1.6 SR Motorproblem

  • Zitat

    Original von understatement
    Scharfe Nockenwelle ? :D


    Nein, meines Wissens ist keine verbaut, außer mein Händler hat es beim Verkauf nicht erwähnt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • und was bekomst nu für nen Wagen? Hast ja erzählt, dass du deinen jetzt abgibst =)

  • Zitat

    Original von GlobalD
    und was bekomst nu für nen Wagen? Hast ja erzählt, dass du deinen jetzt abgibst =)


    900 Euro unter dem Kaufpreis im März 2005, dafür das er jetzt über ein Jahr älter ist und über 27 000 Kilometer mehr hat, kann man nicht meckern.


    Von meiner Werkstatt bekam ich einen Golf IV 1.9 TDI PD (101 PS) Pacific BJ 2003 und 87 000 Kilometer, bekommt gerade einen neuen Zahnriemen und Kundendienst, müsste ihn dann nächste oder übernächste Woche bekommen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!