Sammelbestellung fÜr R-line Bra

  • 1. Golf SportEdition [SIZE=7]Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse fehlt
    2. illa_g4 [SIZE=7]Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse fehlt
    3. monggoos [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse fehlt
    4. Der_V6 [SIZE=7] Anzahlung erhalten [/SIZE]Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    5. VW-MaTsE [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    6. Infernaleternal [SIZE=7]Anzahlung erhalten [/SIZE]Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    7. Dr.Arigano [SIZE=7] Anzahlung erhalten [/SIZE]Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    8. sTiCkMaN [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt


    P.S PN Fach is wieder leer


    Achja: VW-Matse: Du brauchst nur noch 50 Euro überweisen hast ja schon 20. Alle anderen 60

    7 Mal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • 1. Golf SportEdition [SIZE=7]Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse fehlt
    2. illa_g4 [SIZE=7]Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse fehlt
    3. monggoos [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse fehlt
    4. Der_V6 Adresse vorhanden, Paketschein erstellt Geld erhalten
    5. VW-MaTsE [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    6. Infernaleternal Adresse vorhanden, Paketschein erstellt Geld erhalten
    7. Dr.Arigano Adresse vorhanden, Paketschein erstelltGeld erhalten
    8. sTiCkMaN Adresse vorhanden, Paketschein erstelltGeld erhalten


    Danke. Die ersten 4 wo Geld erhalten steht gehen morgen per Hermes raus. Ab dann macht auch die Paketscheinnummer sinn die ich euch gemailt hab.


    An die anderen: Bitte gebt mir doch euere Adresse damit ich schon mal die Paketscheine fertig machen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • *freu* spannender wie weihnachten :D:D:D


    also ich bin ja mal gespannt wenn man endlich eine 24Std sicherheit beim überweisen auch zu anderen Bankinstituten hat ?(

  • 1. Golf SportEdition [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    2. illa_g4 [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    3. monggoos [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    4. Der_V6 Adresse vorhanden, Paketschein erstellt Geld erhalten
    5. VW-MaTsE [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    6. Infernaleternal Adresse vorhanden, Paketschein erstelltGeld erhalten
    7. Dr.Arigano Adresse vorhanden, Paketschein erstelltGeld erhalten
    8. sTiCkMaN Adresse vorhanden, Paketschein erstelltGeld erhalten


    Danke. Die ersten 4 wo Geld erhalten steht gehen morgen per Hermes raus. Ab dann macht auch die Paketscheinnummer sinn die ich euch gemailt hab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • 1. Golf SportEdition [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    2. illa_g4 [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    3. monggoos [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    4. Der_V6 versendet
    5. VW-MaTsE [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    6. Infernaleternal versendet
    7. Dr.Arigano versendet
    8. sTiCkMaN versendet


    Danke. Die ersten 4 wo Geld erhalten steht gehen morgen per Hermes raus. Ab dann macht auch die Paketscheinnummer sinn die ich euch gemailt hab.



    Kurz zum Lieferumfang: Natürlich der Bra, dazu eine Montageanleitung und 4 so Palstikteile die in diese Höcker oben reingesteckt werden damit der besser hält. Das alles in der Originalschachtel.
    Leider ist eine von den acht Schachteln leicht kaputt bei mir angekommen. Aber dem Bra usw. fehlt überhaupt nix. Also kein großes Problem =)


    Viel Spaß mit den Bras Jungs, und danke für euer Vertrauen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • 1. Golf SportEdition [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    2. illa_g4 Restzahlung erhalten
    3. monggoos [SIZE=7] Anzahlung erhalten[/SIZE] Adresse vorhanden, Paketschein erstellt
    4. Der_V6 versendet
    5. VW-MaTsE Restzahlung erhalten
    6. Infernaleternal versendet
    7. Dr.Arigano versendet
    8. sTiCkMaN versendet

  • Falk


    Du hast doch meines wissens eh schon mal selber welche in den Staaten gekauft oder? Daher weißt du ja die Preise


    @Djlui


    Wenn sich wieder einige finden spricht nichts dagegen =)


  • okay, *michmelde*

  • 1. Golf SportEdition Restzahlung erhalten versendet
    2. illa_g4 Restzahlung erhalten versendet
    3. monggoos Restzahlung erhalten versendet
    4. Der_V6 versendet
    5. VW-MaTsE Restzahlung erhalten versendet
    6. Infernaleternal versendet
    7. Dr.Arigano versendet
    8. sTiCkMaN versendet

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Falk


    Du hast doch meines wissens eh schon mal selber welche in den Staaten gekauft oder? Daher weißt du ja die Preise


    Ja, aber die habe ich damals im Sommer privat geholt, sprich mitgebracht. Hätte mich mal interessiert, was das mit Porto und so gewesen ist. Keine Sorge, will das nicht selber machen, nur mal so als anhaltswert.

  • juhu,die olle vom paketdienst war grad da und hat mir ein päckchen gebracht.
    [SIZE=7]nein,über die frau hab ich mich nich gefreut,da ist mir nämlich fast mein frühstück wieder hochgekommen[/SIZE]:D


    würde das ding am liebsten gleich draufziehen aber ich glaub dann ernte ich komische blicke...


    besten dank nochmal an roland.
    WENN SAMMELBESTELLUNG,DANN SO
    klasse wie du uns auf dem laufenden gehalten hast in diesem thread,und sogar richtig mit farbe und so.... :]

  • :D hoffe doch diese woche auch mein paketchen zu erhalten... =)


    auch wenn ich sie mir dann nur vorerst angugcke und nicht montiere :D



    so langsam muss es warm werden - der keller wird immer voller LOL


    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!