Die R32 Felegn

  • Ist es nicht sowieso möglich, dass du nur in Budapest anfängst und dann nach ein paar semestern wieder nach Deutschland kommst und hier an der Uni ganz normal weiter studieren kannst? Ich meine da mal was gehört zu haben ... :)

  • Ja wenn er das Vordiplom hat, ist das Wechseln wesentlich einfacher.

  • Ist das ganze denn eine dt. Universität??
    Ansonsten dürfte es da doch erhebliche Probleme
    geben was die Anerkennung von Scheinen betrifft.
    Das ist ja schon bei uns in D meist von der
    Laune des Profs abh. ;)


    cu Jan

  • Leute, kennt ihr die Email- oder pn-Funktion?


    Hier gehts eindeutig net mehr um die Felgen!

  • joa... wo er recht hat.... ;)


    Aber.. muß jetzt auch meinen Senf dazugeben.. gg :D:D


    Ja.. das is eine deutsche Uni..
    wenn du alle Scheine gemacht hast, die du für das Physikum brauchst.. also... vordiplomäquivalente Scheine.. darfst du das Physikum beim jeweiligen Landesprüfungsamt auch machen.. da du ja die Scheine hast..
    Und wenn du das Physikum hast... kannste dich direkt bei den Unis bewerben :):)

  • HAt denn da einer von euch studiert wie schaut es da mit der sicherheit der autos aus ist es gefährlich dsen golf dahin mit zu nehmen????????



    Klauen die da felgen?????


    Ich hab schon mich deswegen mit clifford arlamanlagen jeflicher art auseinander gesetzt!

  • Leute...


    Es geht hier um R32 Felgen und nicht irgendeinem Studium in Budapest...


    Also kommt mal bitte wieder zum Thema zurück...

  • Hi Leute,


    weiss der Thread ist etwas älter aber alle originalen R32-teile bekommt man bei VW unter dem Namen "R-Line". Da gibt es auch einen speziellen Katalog unter dem Namen "R-Line".


    Zwar sind die Teile sehr teuer dafür passen sie 100% und man bekommt Tüv weil die Dinger ja original sind also keine Nachrüstware.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von defiant ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!