Federteller

  • Sehr sehr lobenswert, die Suche benutzt und nicht gleich nen neuen Thread aufgemacht [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif]


    Wenn die Teile eh gewechselt werden müssen, dann kannste natürlich gleich andere verbauen... aber stark sehen wirst du 20mm an der VA net wirklich :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Ich krame jetzt mal dieses alte Thema wieder aus. Ich hab mir letztes Jahr ein Vogtland Sportfahrwerk gekauft (Vogtland Federn 40/40 mit Bilstein "Sportdämpfern" allerdings keine gekürzten). Inzwischen denke ich ich hätte lieber zu nem Gewinde greifen sollen, zwar will ich nicht insgesamt tiefer, aber jetzt sieht der Golf vorne höher aus als hinten.
    Jetzt zu meinen Fragen:
    Bringen diese Bonrath Domlager oder die Federteller wirklich was?
    Halten das die Dämpfer aus und wie lange halten diese Teile?

  • also ich habe die ganze sache schon hinter mir. federteller von supersport bzw. allg. tuning federteller sind der letzte schrott.... wenn man lenkt knarcht es also lasst es... und das fahrwerk ist nicht mal nennenswert konnte den unterschied nicht sehen.....


    jetzt habe ich gewinde und denke nun dass ich direkt gewinde gekauft hätte da hätte ich echt geld gespart!

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Und wie sieht das mit den Domlagern aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!