nein, bitte nicht.... doch!!! --- hier nun ich ;-)

  • Hey Ihr,


    nun bin ich hier und was soll ich sagen ???


    "HALLO"


    ich bin seit heute GOLF 4 1,9TDI Variant besitzer und da ich schon seit zwei Jahren T4 Fahre und da auch im Forum rumwerkle, muss ich mich einfach hier anmelden. Bitte nicht böse sein :D.


    Ich bin schon ein paar Jahre alt (26), habe eine Tochter und bin halt ein ganz normaler Autonarr, ( meine Lebensabschittsgefährtin ) sagt ich seie einfach nur "balla balla". Denn sobald es sich um Autos dreht dann bin ich nicht ich selbst, werkle bis spät in die nacht und wenn andere schlafen baue ich ne Standheizung ein. Also beim Thema T4 kann ich schon ein wenig mitreden, doch hier muss ich noch ne menge lernen. Denn mein Golf soll gut behandelt werden. Und wenn ich mir hier so belese, gibt es ne menge INPUTT. Ich hoffe ich kann meinen Teil dazu beitragen.


    Wie steht es bei EUCH mit dem Thema PÖL eigentlich???
    Denn da finde ich ja nicht wirklich viel. Ist das interesse da nicht da oder wie ??


    Also leute, dann will ich mal weiter bei Euch rumoxidieren, denn das Thema Klima --> Klimatronik interresiert mich doch stark.


    Mfg Benny




    apropo "Benny": es scheint ja hier ne menge Leute zu geben die so einiges mit mir gemein haben, denen einen besonderen GRUß ---> Namensfetter ;)

  • viel spaß hier

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wilkommen und viel Spass bei uns =)

    Gruss Dirk

  • Auch von mir hai =) und viel Spaß im Forum!



    ähm pix von deime T4 würden mich intressieren ;) bin voll d T4-fan.... aber leider zu arm ;)




    Matse

  • willkommen im forum, NAMENSVETTER ;) =)


    bilder her. sowohl vom T4 als auch vom neuen !!! 8)

  • Herzlich Willkommen an Board!! =) von Benny für Benny :)

  • Viel Spass mit deinem Neuen.

  • Zitat

    Original von golf5005
    Herzlich Willkommen, aber was ist den PÖL???


    pflanzenöl :baby: :O

  • Moin
    Willkommen und viel spaß =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!