Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • das geht net

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • doch klar geht das feldi ;) er meinte nicht dem 2. club sondern dem schwächsten in unserem club


    3420 understatement
    ist also net wenig ;)
    das geld würde dann an sebo gehen aber das darfst du entscheiden da es ja dein anteil ist.


    fände es allerdings am fairsten das geld unter alles clubmitgliedern aufzuteilen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi, kannst du mir mal bitte Sportstoßdämpfer und Sportfedern kaufen für Klasse 3 ???

  • Danke dir :)
    Ich fahre auf jeden Fall erstmal weiter Clubrennen mit und den rest muss ich mal sehen ...
    So wie ich zeit habe ...
    Ganz werde ich wohl doch nicht aufhören ...

  • hmm geld für mich?! is immer gut,... aber wenn net kann ichs auch wieder spenden wenn das geht^^ :D

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ist raus kassn stand folgt morgen....


    Danke dir
    Hab sie bekommen :)

  • will mir eine kl. 2 wagen kaufen demnächst was empfehlt ihr?!


    gibts was zu beachten?!


    gebraucht oder neu kaufen?!


    :O

  • Hi,


    also Kl2 ist der Corwin der beste ! Wenn dann würde ich den kaufen, oder sparst auf nen Kl3, da ist der Defton der beste.


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • mein wagen steht zum verkauf (klasse 1) für 17000


    hab jezt zur zeit keinen macht ja nix oder hab scheisse gebaut... hab ne klasse 2 wagen gekauft und irgendwie hab ich ihn dann wieder verkauft udn hab gesehe das ich nur noch 15000 bekomm das wußt ich erts dannach naja...


    werd jetzt bzw kann jetzt halt keine rennen fahre will anderes auto...

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!