Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • teilweise lassen sich die jungs bei uns aber auch einige tage zeit, bis sie sich eintragen. wir werden in zukunft die gegnerischen clubs nur noch mit 2 - 3 fahrern fordern. sonst macht das keinen sinn. ok?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Von mir aus ok
    So kommen wenigstens mehr Rennen auch zustande und verlaufen sich nicht im sand ...

  • was auch mies ist ...


    ich und Turbo hatten vorhin nen Rennen um 15 Uhr ...


    wir ham uns beide eingetragen mit Klasse 1 Autos und die Gegner haben sich danach "fairer" Weise gleich mal mit nem Corwin und nem Scorpyon eingetragen ...



    knollo (Remise13) Scorpyon Type-R() 02m 19s 711ms
    2fast_4you (Remise13) Corwin XTR() +01m 20s 515ms
    vdeejay (Golfiv.de) Pequeno(Roadster) +01m 58s 406ms
    TurboIce (Golfiv.de) Leigh Gold Edition(G4 Ersatzwagen) +02m 05s 902ms

  • ja das ist echt mies...., tja die haben halt dafür keine eier wenn sie zu solche methoden greifen müsen....

    MfG Stefan

  • Tja, das war allerdings wirklich ne Frechheit :(
    Aber kann man halt nicht ändern leider :(
    Wäre ja schön wenn man wie bei den Cuprennen eingeben könnte das nur klasse 1 Wagen zugelassen sind oder sowas ...

  • bei solchen gegner machen wir in zukunft folgendes. einer von den starken trägt sich mit ein. wegen mir kl.5 orpha auf highspeed. dann können die mal richtig kacken gehen! =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hi,



    hab mich da euch eben mal angemeldet bei dem Spiel.


    Hab mich nun für ein Cup rennen eingetragen und wollte zusätzlich jemanden herausfordern jedoch bringt er ständig die Fehlermeldung "kein Einsatz eingetragen" in der Sparte "Einsatz" kann ich allerdings nichts auswählen.


    Wär super wenn mir einer weiter helfen könnt.




    Grüßle Sebi

  • cuprennen bringen dir am anfang 0, da hast du keine chance. hast du denn überhaupt noch geld zum einsetzen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • alles klar... dmit hat sich mein Problem verflüssigt. :)


    Mit "Einsatz" ist der Wetteinsatz gemeint vondem ich nichts mehr habe da ich 100 für das Cuprennen fürs Startgeld zahlen musst.


    dann werd ichs mal ab morgen mit herausforderngen versuchen.



    Grüßle Sebi

  • Sponsor nicht vergessen, sonst gibts keine Kohle jeden Tag ...

  • Sagt mal Leute, wenn ich jetzt nen Wagen verkaufen will, und den aber nicht direkt dem Händler verkaufen will, werden dann auch sofort alle Rennen storniert ???
    Also auch wenn ich den nur auf dem markt habe und noch garnicht verkauft ist ???
    Oder bleiben die Rennen so lange wie ich den Wagen noch habe
    Werden also erst dann storniert wenn der Wagen auch verkauft ist

  • Sobald der Wagen auf dem Gebrauchtwagenmarkt steht, werden alle Rennen storniert. Ausser du hast noch offene Clubrennen, da kannst den Wagen nicht verkaufen.

    MfG Stefan

  • Ja, das ist mir schon klar
    Ich habe mich extra schon für kein rennen mehr eingetragen ...
    Naja, ich baue jetzt meinen anderen Wagen auf und dann warte ich halt bis alle Renne durch sind
    So das ich nur noch offene Rennen mit dem neuen habe
    Dann kann ich den ja immer noch verkaufen ...

  • setze meinen alten thyra bald mal auf den markt :) muss noch auf aar clubrennen warten
    Sebi: lade dich mal in den 2. club ein ;)
    €dit: wie isn dein nick im spiel?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ich hab bald nene Sophos SX mit 30/33 Tuningteilen zu verscherbeln ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!