Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • Zitat

    Original von joemb


    was ist den mit dem kollegen nightfanatic ?? so langsam werden einige ungeduldig


    ICQ, PN, E-Mail...gibt 1000 Möglichkeiten ihn zu kontaktieren. =)

    MfG ThirdFace

  • der kollege nightfanatic hatte prüfung und vergessen hier bescheid zu sagen...

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    der kollege nightfanatic hatte prüfung und vergessen hier bescheid zu sagen...


    Seht ihr Jungs...also kein Grund zur Sorge. =)


    Night: Abschlußprüfung? Und? Bestanden?

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Jop..hatte die ganze zeit vorbereitung und am mittwoch dann die Praktische Abschlussprüfung gehabt! Leider noch keine ergebnisse der Praktischen aber ich weiß das ich in der Theorie über den geforderten 75% lag und in der praktischen ist auch alles sauber gelaufen =) Also die festübernahme hab ich in der Tasche. Die Verträge werden momentan gemacht und die Tage werd ich dann unterschreiben :)


    Besser konnts net laufen. Freu mich schon auf die Überweisung nächsten Monat =)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Na dann Gratuliere ich dir mal recht Herzlich. =)
    Ist immer schön sowas zu hören.

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    Jop..hatte die ganze zeit vorbereitung und am mittwoch dann die Praktische Abschlussprüfung gehabt! Leider noch keine ergebnisse der Praktischen aber ich weiß das ich in der Theorie über den geforderten 75% lag und in der praktischen ist auch alles sauber gelaufen =) Also die festübernahme hab ich in der Tasche. Die Verträge werden momentan gemacht und die Tage werd ich dann unterschreiben :)


    Besser konnts net laufen. Freu mich schon auf die Überweisung nächsten Monat =)


    na dann von mir auch herzlichen glückwunsch !!

  • HI,


    sollen wir aus dem 2ten Club alle in den 1ten wechseln oder wie ? Hätte ja etwa ausführlicher beschrieben werden warum weshalb und wieso. Vor allem was wird aus dem Geld wo wir bei den Clubrennen gewonnen haben ?



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • laßt euch doch schon teile kaufen, die könnt ihr euch doch dann auf lager legen. so geht keinem was verloren

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • weis vieleicht hir einer wie viel ich in der clubkasse habe habe jetzt im club 2 jeden gefragt aber keiner wuste es.

  • Zitat

    Original von Tattoo
    weis vieleicht hir einer wie viel ich in der clubkasse habe habe jetzt im club 2 jeden gefragt aber keiner wuste es.


    Das weiß keiner mehr, weil Nightfanatic ausgetreten ist.
    Bestellt das was ihr wollt, wechselt dann in den Club 1 und gut is! ;)

    MfG ThirdFace

  • okay, dann morgen nach dem Clubrennen wo ich noch dabei bin wechsel ich...., warum ist Nightfanatic ausgetreten ? Hab ich was verpaßt ?

    MfG Stefan

  • Öhhh...ich bin augetreten? Um ehrlich zu sein habe ich mich zu lange nicht mehr eingeloggt und wurde gelöscht. Sonst habe ich es immer gepackt mich innerhalb der frist einzuloggen aber hatte keine zeit dafür. Sorry das des jetzt so kam. Wünsche euch allen aber noch viel spaß beim game...obs jetzt abgeschaltet wird oder net.


    Gruß


    Danny_TDI (Nightfanatic)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Öhhh...ich bin augetreten? Um ehrlich zu sein habe ich mich zu lange nicht mehr eingeloggt und wurde gelöscht. Sonst habe ich es immer gepackt mich innerhalb der frist einzuloggen aber hatte keine zeit dafür. Sorry das des jetzt so kam. Wünsche euch allen aber noch viel spaß beim game...obs jetzt abgeschaltet wird oder net.


    Gruß


    Danny_TDI (Nightfanatic)


    seit wann heißt du eigentlich danny :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!