Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • ich lad dich gleich ein. mom

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ok, wo sehe ich das du mich eingeladen hast?


    ah habs gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Hab einfach no den standart Mini :( mal sehen was beim ersten Rennen geschieht.

  • also hast du nen icarus ;)
    sieh zu das du am besten quater mile oder main street fährst. da haste mit dem wagen am ehesten ne chance =) und nicht verzweifeln am anfang sobald die ersten teile gekauft werden können gehts richtig ab :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • eine bitte an die neuen im club. bitte noch nich bei den clubrennen eintragen. sonst verlieren wir aufgrund eurer wenigen erfahrungspunkte die rennen gegen die anderen clubs. das ist nicht böse gemeint, sondern im sinne aller clubmitglieder.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich hab mich auch mal angemeldet. Hab schon Erfahrung mit sowas von rublerace.de un würde mich über ne Einladung freuen ;)


    lol ich hab grad nen Anti-Golf-Club im Ticker gesehen ^^

  • so einladung ist raus ;) willkommen im club
    jo anti golf club ist auch dabei :D leider sind die noch zu gut für uns :( aber irgendwann putzen wir die...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Mal so eine Frage, wie lange dauert das noch bis ich meinem Fahrzeug eine Ordentliche Leistungsspritze verpassen kann?
    Irgendwie kriege ich einfach keine Erfahrungspunkte :rolleyes:

  • fährst aber schon rennen oder?
    bekommst für jedes rennen punkte, egal ob gewonnen oder verloren.
    aber um teile zu kaufen brauchst du ja auch geld und das häuft sich ja nur an wenn du auch rennen gewinnst (ansonsten nur durch die sponsoren).
    und sobald geld und punkte da sind kannste doch unter dealer teile kaufen ;)
    musst die aber auch einbauen in der werkstatt, nur kaufen reicht nicht...
    alles klar?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke, ja das habe ich alles bereits gemacht. Dennoch kommt es mir vor, als ob ich viel zu laaaaaaaaaaaaaansgsam vorwärts komme.

  • hm fahr so viele rennen wie möglih pro tag (also 8 stc) dann gehts ganz schnell aufwärts :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • klasse 2 wagen komplett gemacht :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • aaaaaah mein scheiß pc hat meine platte gekillt... alle daten weg :(
    ist etwas scheiße wegen clubkasse jetzt... ma sehen die berichte haben wir ja alle noch also mal sehen vielleicht kriegt man wieder hin ...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi
    hab mal 4 clubrennen organisiert

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!