Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • also leute meldet auch mal an. das ist echt witzig! und die schläfer könnten auch mal aufwachen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sorry,


    ich finde nicht die rechte Zeit dafür..... bin eh noch nicht einmal gefahren...


    Schmeisst mich bitte mal aus der Liste, der Platz muss ja nicht unnötig belegt werden.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ja mir fehlt einfach die zeit kann man ja sehen! Ich bin fast nie online bei diesem Streetracer! cya toM

  • okay erstmal ein paar fragen:


    1. wie lang muss ich am tag ca. spielen? ;)
    2. spielt man mit freunden usw oder einfach one on one?


    dann werd ich mir das vllt mal überlegen;) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Juhu
    okay erstmal ein paar fragen:


    1. wie lang muss ich am tag ca. spielen? ;)
    2. spielt man mit freunden usw oder einfach one on one?


    dann werd ich mir das vllt mal überlegen;) 8) 8)


    Zu 1. Hängt davon ab wieviel Zeit du investierst. Halbe Stunde am Tag reicht manchmal, aber auch nur manchmal. =)


    Zu 2. Du fährst entweder one on one, Club gegen Club oder Cubrennen. Das sind meistens 40 Leute die gegeneinander fahren.


    Wäre schön wenn du unserem Club beitritts.


    Gilllt natürlich auch für andere :D :D :D

  • *anmeld*


    wat sind denn so die ersten schritte??^^ :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Juhu ()

  • So habe die einladung grade rausgeschickt.
    das wichtigste am anfang ist sponsorenvertrag abschließen (büro->finanzen) damit du täglich dein geld bekommst.
    dann kaufst du dir beim dealer ne karre. und setzt unter garage die challange freigabe auf grün. von da an möglichst viele leute in deiner rangnähe herrausfordern. am besten unter rangliste gucken was in deiner nähe liegt.
    wenn du nen leigh gekauft hast fahr möglichst keine quater mile sondern nur längere strecken (unter Strecken siehste welche lang sind). umgekehrt wenn du nen icarus gekauft hast.


    bei fragen einfach hier posten....


    €dit: du musst auch nicht jeden tag spielen. reicht im prinzip auch ein malpro woche aber dann kommste halt nicht so schnell weiter im game :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ich bin täglich online. falsche reifenwahl kann ja schon tödlich sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • da sagste was :D bin gestern mit slicks im regen gefahren weil ich nicht online war gestern... voll driss habe mit 30 sek rückstand verloren... gegen einen der 70 plätze hinter mir ist ?(
    naja selber schuld quasi :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So hab mich auch mal angemeldet. Nickname ist derselbe wie hier im Forum =)
    Ich werde nun einmal meine ersten Erfahrungen sammeln. Firstrace, heute um 15 Uhr. Lass schonmal den Motor warm laufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!