Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • ich hab nach kl 1 nen gebrauchten kl. 2 gekauft. danach dann auf nen kl. 3 gespart.


    edit: und noch nen cup gewonnen! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    vdeejay
    Wie hast du denn dein Basiswissen so hoch gepusht ???


    Tükra Fahrtechnik Kurse ;)

  • sagt mal was bekommt mann eigtl. noch wenn mann seinen lupo verkauft?? kann das ja nicht sehen weil ich noch clubrennen habe...
    ist jetzt komplett mit stufe 8 teilen ausgerüstet

  • Erfahrung: 16.392 Pkt. (Lvl 10 - großartig)
    Basiswissen: 13.490 Pkt. (Lvl 9 - hervorragend)
    Fahrtechniken: 11.230 Pkt. (Lvl 8 - sehr gut)


    fahre aber zur zeit kaum.., zeitmangel


    hier noch die von meinen Kumpel aus´n 2ten Club. Ist hier nicht angemeldet.


    GeilerGangster


    Erfahrung: 16.392 Pkt. (Lvl 10 - großartig)
    Basiswissen: 13.490 Pkt. (Lvl 9 - hervorragend)
    Fahrtechniken: 11.230 Pkt. (Lvl 8 - sehr gut)

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • solltest aber ab und an mal fordern und rennen fahren understatement, sonst wird dein account vom spiel gelöscht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja mache ich ja..., geh nur zur zeit mal fix on und mache mit dem Race Agent ein paar Rennen aus..., auch Clubrennen usw..., wird halt nur etwas weniger..., aber wenn ich wieder Zeit hab steig ich wieder voll ein...

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von fAsT
    sagt mal was bekommt mann eigtl. noch wenn mann seinen lupo verkauft?? kann das ja nicht sehen weil ich noch clubrennen habe...
    ist jetzt komplett mit stufe 8 teilen ausgerüstet


    siehst du wenn du auf verkaufen klickst dann sagt er wertschätzung, max und min preis.
    und dass was der dealer dir als sofortkauf anbietet... erkölärt sich von selbst dann ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja, das Problem ist das er da nicht drauf klicken kann weil er noch Clubrennen hat ...

  • Sagt mal, ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht nen besseren Klasse 1 Wagen zu legen soll
    Der Pequeno ist in Klasse 1 wohl der beste Wagen denke ich mal, oder ???
    Bringt es was sich den Wagen zu kaufen, dann voll aus zu statten und Cups mit zu fahren
    Oder lieber nen Wagen in einer höheren Klasse kaufen ???

  • Der Thyra soll angeblich der beste kl1 Wagen sein...., hm also kl1 Wagen werde ich imer behalten..., werde wenn ich Geld habe gleich auf kl3 gehen....

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ja, das Problem ist das er da nicht drauf klicken kann weil er noch Clubrennen hat ...


    genau daswegen wollt ich ung. mal einen anhaltpunkt haben was mein wagen so wert ist wenn ich ihn mal verkaufen sollte....

  • also der thyra ist der beste kl1 wagen auf jeden fall... wart nochn bissel kannste meinen gebrauchten kaufen :D


    reparieren sobald mehr als 10 € oder mehr als 5 % schaden

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    also der thyra ist der beste kl1 wagen auf jeden fall... wart nochn bissel kannste meinen gebrauchten kaufen :D


    reparieren sobald mehr als 10 € oder mehr als 5 % schaden


    Willste den nicht mehr haben oder was ???
    Sollte man nen Wagen denn irgentwann verkaufen wenn der zuviel runter hat oder wie ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!