Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • TurboIce:
    Dieses Rennen war dann wohl für mich.
    (Auch wenn es extrem knapp war!)


    Edit:
    Lag aber an meiner Kondition!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Naja, meine Kondition ist auch nicht die beste
    Habe heute schon soviele Rennen gefahren wie es ging und habe dann noch mal nen Cup mit gefahren ;)
    Wollte mal sehen wie das so ist ...
    Aber knapp war es allemal ...

  • Ich raff in dem Game garnichts mehr!
    Ich hab heute ALLE Rennen gewonnen und falle in der Rangliste trotzdem 2 Plätze zurück... ?( ?( ?(

    MfG ThirdFace

  • Ruhig bleiben..., hatte ich auch schonmal, da wurden mir die Punkte erst später gut geschrieben...

    MfG Stefan

  • jap ... oder die andern um dir rum haben rennen gewonnen und sich noch teile eingebaut oder nen auto gekauft ...

  • Leute, das Game ist krank.


    Ich bin gerade einen Rennen gegen jemanden gefahren der auf Platz 494 ist. (Ich bin auf 515)
    Ich hatte 61% Kondition und das Auto war Schrott (90%) Bremsanlage 89%, weil ich vorher ein Cup Rennen gefahren bin.


    Und jetzt sagt mir wer gewonnen hat...














    Ich!
    Das ist echt krank.
    Also ne viel schlechtere Kondition konnte der fast nicht gehabt haben!

    MfG ThirdFace

  • naja es muss nicht unbedingt heissen das er besser ist bloß weil er weiter vorn ist als man selbst habe ich festgestellt...

    MfG Stefan

  • Ich weiß woran es liegt:
    Username: malve
    Gewonnene Rennen: 8,47 % 8o *lol*

    MfG ThirdFace

  • siehste...



    EDIT:


    Zu Verkaufen !!!



    Fahrzeug: Thyra Xi()
    Verkäufer: understatement
    Klasse: 1
    Motorleistung: 143 PS

    Eingebaute Teile: Sportauspuff-Endrohr; Domstrebe; Turbolader Stufe 1; Fächerkrümmer; Sportfedern; Frontstabilisatoren; modifizierter Kraftstofffilter; MotorUpgrade 1; Sportluftfilter; einstellbare Domlager; Drehzahlgrenze erhöhen; Benzindruckregler; Hochleistungskupplung Stufe 1; Sperrdifferenzial; Leistungschip Stufe 1; Kaltluft-Ansaugsystem; verbessertes Motorsteuergerät; Schaltwegeverkürzung; größeres Hosenrohr; größere Ansaugbrücke; Heckstabilisatoren; Serienmotor; Serienelektronik; Serienfahrwerk; Serienauspuff; Seriengetriebe; Serienbremsanlage; Leichtbaufenster; Sportnockenwelle; Hochleistungsbenzinpumpe; Sportstoßdämpfer; leichtes Schwungrad; Rücksitze entfernen/Überrollkäfig

    Verkäuferkommentar: Der Wagen hat 28/33 Tuningteilen ! 0 KM ! 100 % Repariert ! max. wert laut Game: 26039 Credits



    22.222 Credits !!!

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Ich weiß woran es liegt:
    Username: malve
    Gewonnene Rennen: 8,47 % 8o *lol*


    Rofl
    Der wird jetzt erstmal gleich von mir gefordert :D

  • hab heute nacht bei einem cuprennen den 2. platz gemacht und dann bei noch nem cup diese nacht den 1. platz, da hat golf_std den 2. gemacht. das sieht doch gut aus für golfiv.de :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    hab heute nacht bei einem cuprennen den 2. platz gemacht und dann bei noch nem cup diese nacht den 1. platz, da hat golf_std den 2. gemacht. das sieht doch gut aus für golfiv.de :D


    Ja, ich habs gesehen :)
    Echt respekt dafür
    Das sieht im ticker sehr geil aus :)

  • hab mich gestern gegen 20 uhr für beide rennen eingetragen und eingestellt. und heute morgen seh ich unten im ticker "2. platz feldi ........ 1. Platz feldi" :D kaufi hat mir schon ne mail geschickt weil er bei einem cup über 1 minuten langsamer war als ich :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • diese nacht schon wieder nen cup gewonnen. golf_std 3. golf iv beherrscht sr!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • joemb
    Ich fahre jetzt keine rennen mehr gegen dich
    Mir reichts so langsam
    Du bist immer unter mir von den Rankings
    Ich habe nen höheres Level und mehr PS
    Und trotzdem verliere ich jedes Rennen gegen dich
    Das ist doch echt nicht mehr normal ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!