Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Also ich find das ja jetzt nicht so toll das Spiel :rolleyes:


    *anschließ* :(

  • ...abwarten ;)
    hab ja gesagt das spiel braucht bissel zeit bis ihr geld habt und die ersten teile kaufen könnt...
    inzwischen fahre ich jeden tag 6-7 rennen und feile noch an den optimalen spoilereinstellungen für die jeweiligen strecken rum ;)


    um mölichst schnell vorwärts zu kommen ist es halt wichtig dass ihr so viele challenges wie möglich am tag plant. und halt auch ruhig schon weit im vorraus planen weil die gegner immer was brauchen um an zu nehmen.
    schnelle rückmeldung gibts wenn ihr die o user herrausfordert die gerade online sind (klick auf onlineuser) und dann möglichst leute in eurer rangnähe.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • so, ich bin dann auch mal am testen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hey wir könnten nochn paar mehr leute gebrauchen ;)
    vorallem Leute die aktiv spielen wollen (jeden Tag ca 1/2 Stunde).


    [SIZE=7]€dit: sorry für doppelpost aber wollte es nochma hochschubsen ;)[/SIZE]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • lad mich mal ein kaufi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • beide eingeladen ;)
    übrigens es passen maximal 20 leute in einen club wir sind jetzt schon 8... also schnell noch melden :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also das spiel ist echt witzig. also meldet euch mal da an

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also das spiel macht echt laune. wäre nur wünschenswert wenn die angemeldeten user sich ab und an mal damit beschäftigen. bringt ja nix wenn nur 2 - 3 von den club fahren. also kommt mal aus den füssen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kaufi
    lad den jung mal in den club ein

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!