Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • echt geile bilder revo und auf dem letzten bild mit der offenen hinteren tür wirkt das ganze wie eine designestudie wo man versucht alter mit moderne zu verbinden halt "RETRO"!!!AL Capone sein wagen dieses jahrhunderts ;) ;)!!!!



    wie siehts aus hast du dir mal gedanken gemacht wegen einem namen für das gute stück?????



    mfg de olli

  • Zitat

    Original von KevinIB
    auch wenn es anscheinend nicht jedem gefällt aber ich finds seehr geil!


    das was du an arbeit und zeit reingesteckt hast ... respekt! es hat sich mehr als gelohnt!


    =)


  • Ich wäre für "Hans-Georg"!!! :D :D :D


  • Wer auf meine Homepage war hats bestimmt schon gesehen.
    "Black cherry" wurde der kleine getauft...

  • gute name find ich !!!um einiges besser wie "hans-georg" =) =) :D :D :D


    wie siehts zur zeit mit dem innenraum aus hast irgendwas weiter gemacht ???ausbau oder ähnlichem???


    de olli

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    gute name find ich !!!um einiges besser wie "hans-georg" =) =) :D :D :D


    wie siehts zur zeit mit dem innenraum aus hast irgendwas weiter gemacht ???ausbau oder ähnlichem???


    de olli


    Nien, hab nichts weiter gemacht. Bin in dem letzten Monat nur gefahren und hab keinen Handschlag gemacht. So ne Pause tut mal gut und bringt neuen Kraft aber auch viele neue Ideen. Naja, der Umbau im Winter wird bestimmt wieder genau so zeitaufwendig wie der letzte. Dabei wollte ich es diesen Winter etwas ruhiger angehen.

  • ;)
    einfach nur geil hammermäßiger umbau..der gehört in ein privates museum..zu schade um in zu fahren oder??? aber der winter kommt ja bbald..wir sind schon gespannt auf deine neuen bilder dann :P :P

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    ;)
    einfach nur geil hammermäßiger umbau..der gehört in ein privates museum..zu schade um in zu fahren oder??? aber der winter kommt ja bbald..wir sind schon gespannt auf deine neuen bilder dann :P :P


    Hä? "...der Winter kommt bald..."? Die Karre ist doch gerade fertig geworden, meinst du, er zerlegt den Bora wieder und baut um? ?(

  • Schicke Bilder!!! Ist einfach ein Traum der Wagen =) =) =) :D :D :D

  • wo findet ihr eigentich immer dei geilen "locations"?
    bei uns gibbet als hintergrund nur felder und wiesen :evil:


    aber der Wagen ist echt mal ne granate, bin auch mal gespannt, wie das teil von innen wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!