Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • boah geile sache werden die auch alle voll funktionsfähig sein wie im a6 ?
    fehlt nur noch handbremse weg und wie im a6 elektrisch :D

  • V-AG als Nummernschild wär doch auch nicht schlecht :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von hacky
    boah geile sache werden die auch alle voll funktionsfähig sein wie im a6 ?
    fehlt nur noch handbremse weg und wie im a6 elektrisch :D


    Im Moment funktionieren die noch nciht, werden aber über den kommenden Winter angeschlossen und es wird ein CarPC damit bedient.


    Handbremse elektrisch ist mir zuviel Aufwand(!). Hab nun meine normale umgebaut, das reicht jetzt so.

  • Sieht echt schön aus, hast du sonst noch was mit Leder bezogen oder Bilder vom vorderen Teil?


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • =) =)


    ich sage nur saubere arbeit,mach weiter so

  • Zitat

    Original von benwelz
    Sieht echt schön aus, hast du sonst noch was mit Leder bezogen oder Bilder vom vorderen Teil?


    Gruß Ben


    Das ist kein Leder, das ist Alcantara. Der vordere Teil ist noch nicht ganz fertig, bzw muß ich nochmal neu machen, da mir die erste Variante nicht gefallen hat. Bisher hab ich noch den Himmel und die A-B-C-Säulen in diesem Alcantara.

  • Zitat

    Original von Dani1987
    Sehr geil!
    Werden die Sitze auch bezogen?
    Gruß Dani


    Es kommen im Winter andere Sitze rein, in dem beigen Fabrton.

  • schick

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Das ist kein Leder, das ist Alcantara. Der vordere Teil ist noch nicht ganz fertig, bzw muß ich nochmal neu machen, da mir die erste Variante nicht gefallen hat. Bisher hab ich noch den Himmel und die A-B-C-Säulen in diesem Alcantara.


    Hast du das selbst bezogen, da du greschrieben hast das du es nochmal machn musst.
    Wenn ja, wie hast du das mit den Nähten gemacht?


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz


    Hast du das selbst bezogen, da du greschrieben hast das du es nochmal machn musst.
    Wenn ja, wie hast du das mit den Nähten gemacht?


    Gruß Ben


    Die Monitorkonsole hat keine Nähte, das ist ja nur eine glatte Fläsche. Ich hab nur die untere Konsole mit den Tasten und die Konsole der Mittelarmlehne beziehen lassen, eben wegne der Nähte, da ich das selbst nicht kann.

  • Hast du noch andere Bilder, von deinem Himmel und den Verkleidungssäulen?
    Interessiert mich brennend wies aussieht.
    Sieht sehr klasse aus, dezent und trotzdem sehr edel. Passt prima zu deinem Wagen


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • ist top geworden, nur leider muss ich mal an deinem Schaltknauf rummeckern... der geht garnicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!