Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von greenR32
    kann das sein das das was da hinten drauf gebaut ist von nem passat oder golf V stammt :P :D


    Ja, der hintere Teil ist von einem Passat, war aber von einem rechtslenker und daher hab ich das ganze auseinander gesägt, neu zusammen gesetzt und für den Bora angepaßt.


    @Olze: schaun wir mal, werden wohl 3 werden. :]

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    @Olze: schaun wir mal, werden wohl 3 werden. :]


    8o????? auf dem brett was sind das für kleine tft´s

  • Zitat

    Original von greenR32


    8o????? auf dem brett was sind das für kleine tft´s


    Wieso klein? Abwarten, seit nicht so neugierig. Wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr, das das "Holzbrett" ganz andere Maße hat wie die Áuschnitt für Radio und Klima. Da paßt ganz schön was rein. :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Wieso klein? Abwarten, seit nicht so neugierig. Wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr, das das "Holzbrett" ganz andere Maße hat wie die Áuschnitt für Radio und Klima. Da paßt ganz schön was rein. :D


    Meine Oma sagt immer "Neugierig bi ich net, aber wissen will ich alles" :D


    ich würd noch nen 19" Monitor reinmachen =) wenns paßt das hat keiner außer im kofferraum aber das kann ja jeder ;) :D

  • Zitat

    Original von greenR32


    Meine Oma sagt immer "Neugierig bi ich net, aber wissen will ich alles" :D


    ich würd noch nen 19" Monitor reinmachen =) wenns paßt das hat keiner außer im kofferraum aber das kann ja jeder ;) :D


    ein 19Zoller kommt, aber nicht in die Konsole. 19Zoll wären auch etwas zu viel des guten da drin, soviel Platz ist dann doch nicht.

  • =)
    die mittelkonsole schaut richtig geil aus

  • wirst du eigentlich bis zum sommertreffen fertig?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wirst du eigentlich bis zum sommertreffen fertig?


    Zumindest ist er für den Showroom vorgesehen...

  • Zitat

    Original von Schipp


    Zumindest ist er für den Showroom vorgesehen...


    deshalb frag ich ja :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das Auto wird fertgi bis zum Sommertreffen. Außer es passiert irgendetwas großes unvorhersehbares. Wenn natürlich die Garage einstürtzt wenn das Auto drin steht wird es nichts...

  • das stimmt auch wieder

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Das Auto wird fertgi bis zum Sommertreffen. Außer es passiert irgendetwas großes unvorhersehbares. Wenn natürlich die Garage einstürtzt wenn das Auto drin steht wird es nichts...


    dann schreib hier net so viel und bau die karre zusammen =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • =) =)
    genau ,wir möchten dein geiles auto live erleben :D :D

  • ich finds echt hammer, sich sein INDIVIDUELLES nach seinem Geschmack hergerichtetes Auto zu bauen...!!! Echt super... sieht auch alles sehr gut aus...


    Sei nur nicht so blöd und vertick das ding dann nach 1 - 2 Jahren.. son umbau muss sich lohnen und man muss auch was davon ahben..


    ich glaub das schlimmste wär, wenn man ihn dann kurz danach kaputt fährt...


    Was ich natürlich NIEMANDEM wünsche!!!!!!

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    ein 19Zoller kommt, aber nicht in die Konsole. 19Zoll wären auch etwas zu viel des guten da drin, soviel Platz ist dann doch nicht.


    12,1" Sollten doch passen... Da sind bei ebay zeitweilig schöne Touchscreens drin... verbau ich auch grade... Und so viel breiter ist deine Mittelconsole ja glaub ich auch nicht... Es sei denn du machst sie jetzt wesentlich breiter... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!