Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von Benni
    ne Phaeton mittelkonsole nennst du "leicht modifiziert und verfeinert" :D


    wird es dann eigentlich auch ein 4-Sitzer? oder bleibt es ein 5-Sitzer?


    Ist doch vom Audi ;)

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Ist doch vom Audi ;)


    Ist halb Audi halb Phaeton. Aber die Phaeton Mittelkonsole wird erst später fertig, jetzt wird erstmal nur der vordere Teil gemacht, damit ich fertig werden und mal wieder fahren kann. Hab langsam keine Lust mehr bei dem schönen Wetter zubauen...

  • Ich hab gestern auch an meiner Mittelkonsole weitergearbeitet. Leider hat meine Telefonanlage die ganze Sache ein bisschen schwierig gemacht.

  • also revo des sieht schon richtig geil aus die müsten se bei vw als werksdesigner anstellen!!!! =) =) :D :D


    und bei den bildern im freien kommt die farbe besser rüber und ich muß sagen eine echt geile farbe mal gespannt wie es im komplett montierten zustand wirkt!!!is auf jedenfall nen dezenter effekt im lack des gefällt ;) ;) ;) ;) ;) ;) :baby: :baby: :baby: =) =) =)




    also weiterso revo....glück auf

  • :D
    geile schweller

  • wann baust du eigentlich die stoßstange ran =)

  • Zitat

    Original von greenR32
    wann baust du eigentlich die stoßstange ran =)


    Wird noch n Stück dauern, da die noch nicht fertig lackiert sind. Ich denk in 2 Wochen wird dann soweit alles komplettiert. Muß ja vorher noch die Ladeluftrohre usw verlegen...

  • hau mal rein revo wir warten schon gespannt auf dein umbau^^:D :D

  • hi!
    was ist denn das für eine farbe?
    hast duv vielleicht noch nen paar mehr bilder davon, suche nämlich genau so eine farbe für mein 1ser cabrio =)
    bisher tendiere ich zu dem sommelierrotperleffekt vom golf individual, aber das sit mir irgendwie nicht dunkel genug :)

  • Das ist "dark cherry" von Toyota. Mehr Fotos hab ich leider nicht, in 2 Wochen wird es welche geben.

  • =)
    das sieht aber auch geil aus

  • Zitat

    Original von hacky
    der hat aber häßliche rückleuchten :D


    Jo, seh ich auch so!
    So in der Art: Da musst du HINGUCKEN!

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Das ist "dark cherry" von Toyota. Mehr Fotos hab ich leider nicht, in 2 Wochen wird es welche geben.


    ist das perleffekt?
    hast du zufällig auch die lacknummer?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!