Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Revo:
    Du hast doch in den Kotflügeln die Blinker entfernt?! Hast du dann noch Seitenblinker dran oder nicht mehr?
    ps.: Eine Mittelkonsole Marke Eigenbau steht mir im Winter auch noch bevor. Aber das bleibt noch ein bisschen ein geheimes Special.

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Na stimmt doch, etwas erweitert :D


    Ich ahnte bereits sowas... :D Und wie dezent =)

  • Zitat

    Original von der2liter4er


    Ich ahnte bereits sowas... :D Und wie dezent =)


    passend zum auto halt schön dezent :D

  • Zitat

    Original von UTJan
    Revo:
    Du hast doch in den Kotflügeln die Blinker entfernt?! Hast du dann noch Seitenblinker dran oder nicht mehr?
    ps.: Eine Mittelkonsole Marke Eigenbau steht mir im Winter auch noch bevor. Aber das bleibt noch ein bisschen ein geheimes Special.


    Nein, Seitenblionker hab ich keine. Laut TÜV sind die auch nicht notwendig.


    Na da bin ich mal auf Bilder im Winter gespannt.

  • Zitat

    Original von Benni
    ist der hintere Teil der Konsole vom Phaeton!?!?


    Ja, schön mit Aufbewahrungsbox, Gläserhalter und schön Platz für nen TFT :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Nein, Seitenblionker hab ich keine. Laut TÜV sind die auch nicht notwendig.


    fahrzeuge über 4m brauchen laut stvo seitenblinker...

  • Zitat

    Original von DerBen


    fahrzeuge über 4m brauchen laut stvo seitenblinker...


    Kann nur das sagen was mir der ovn der Dekra gesagt hat der bei mir alles abnimmt. Er hat gemeint, daß ich die nicht brauch. Hast Du da mal was schriftliches, also eine Art Gesetz, schwarz auf weiß?

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Kann nur das sagen was mir der ovn der Dekra gesagt hat der bei mir alles abnimmt. Er hat gemeint, daß ich die nicht brauch. Hast Du da mal was schriftliches, also eine Art Gesetz, schwarz auf weiß?


    hoch lebe die suchfunktion :]


    Zitat

    Original von DerBen
    @ marc: §54

  • Zitat

    Original von DerBen


    hoch lebe die suchfunktion :]


    wenn ich das richtig verstanden habe ist dies ja nicht der fall

  • Also genial! Wir brauchen keine Blinker in den Kotflügeln! Dann mach ich sie demnächst weg, da meine Kanten umgelegt werden und die Kotflügel lackiert werden müssen.


    Morpheus05:
    Alles auf einmal geht nunmal nicht. Bei mir ist es momentan auch so. Werd mir aber im Winter dann ein Wintermobil mit Stauraum zulegen.


    re-vo-lution:
    Kannstt du meine Gedanken lesen? Will bei mir auch Becherhalter einbauen. Hab so in Richtung vom Golf 5 gedacht, ein TFT ist hinten unerlässlich.
    Da mein Auto sowieso nur noch ein 4-Sitzer ist, fliegen hinten 2 Einzelsitze rein.

  • Zitat

    Original von greenR32


    wenn ich das richtig verstanden habe ist dies ja nicht der fall


    beim golf/bora blinken die blinker aber nach "vorne" weil sie mittig im scheinwerfer sind und seitlich nicht sichtbar -> seitenblinker pflicht

  • Zitat

    DerBen
    beim golf/bora blinken die blinker aber nach "vorne" weil sie mittig im scheinwerfer sind und seitlich nicht sichtbar -> seitenblinker pflicht


    das is voll und ganz korekt kannst es aber ausgleichen in dem du spiegel mit blinkern hast!!!



    de OLLI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!