Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    Mirko nehme dir dann gerne deine abt schweller ab !!! :D :D :D :D :D


    der wagen wird ein echter leckerbissen !!!! =) =) =) =)


    mfg de olli


    muss das erstmal abklären ob des was wird...Wenn ja werde ich mich mal melden...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • alter wie krass....Ich bin völlig geplättet von der Arbeit die Du Dir machst.


    Hoffentlich fährt niemals jemand in das Auto rein, glaube kaum das ein Gutachter diese Arbeitsstunden erkennen könnte die in dem Auto stecken.


    Mir persönlich ist es zu extrem, aber so ist das eben mit den Geschmäckern. Trotzdem weiter so, das kann man ja echt als Kunstwerk bezeichnen was Du da schaffst.

  • das sieht verdammt geil aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tdi-Mirko: Die Materialkosten belaufen sich auf 10€ für das Belch einrunden und das Zinn was ich noch dafür benötige. Also ihr seht ja, wenn man alles selbst macht gehts auch preiswert. Das Blech hat mir n Kumpel mitgebracht, ist normales 1mm stärkes Schwarzblech. Das hab ich dann einrunden lassen und das war es auch schon. Gut die Arbeit hat schon etwas gedauert, so 8h für die eine Seite waren es auf jeden Fall und noch bin ich nicht fertig, muß ja noch gezinnt werden.


    aaasunabak: Bilder hab ich da keine, war ja ganz normales Blech.

  • Zitat

    Original von Sharanist


    schweller kommen richtig gut.... wagenheber ade´


    adios amigos


    genau das hab ich mir auch gedacht...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wieder mal n kleines update. Schweller sind nun fertig, ich find die so geil...
    Ach ja, nicth wundern, hab das Fahrwerk hoch gedreht.


    Seht selbst. Hab nur mal etwas Rostschutz drüber gesprüht, damit es nicth rostet.


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_67.jpg]


    Hier noch n Bild wo man sieht, das der Radlauf direkt mit den Schwellern weiter verläuft, gibt da keinen Absatz, geht schön rund bis nach unten.


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_68.jpg]

  • Die Schweller hast echt geil gemacht!!!!! Schaut top aus!!! Wie lange hast du den jetzt komplett für die 2 Schweller gebraucht??

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Die Schweller hast echt geil gemacht!!!!! Schaut top aus!!! Wie lange hast du den jetzt komplett für die 2 Schweller gebraucht??


    Hab jetzt ca. 2 Wochen dafür gebraucht, aber nicht durchgehend, hab auch noch was anderes nebei noch gemacht. Ich denk mal so 50h waren es bestimmt.

  • du hast ja ne Geduld...:)


    sieht aber richtig gut aus!
    Wann planst du denn, das Auto fix und fertig zu haben?

  • Zitat

    Original von Lexy00
    du hast ja ne Geduld...:)


    sieht aber richtig gut aus!
    Wann planst du denn, das Auto fix und fertig zu haben?


    Pfingsttreffen in Bautzen soll er fertig sein. Ich hoffe das schaffe ich, wird sehr eng werden.

  • sieht richtig richtig gut aus, werd deinen Umbau weiter verfolgen!


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • I muss echt sagen respekt vor dem geilen Umbau den du durchziehst nur leider stellt sich mir 1 Frage.


    Wie willst du denn dein Auto mit dem Wagenheber hochbekommen? 8o bei diesen Schwellern?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!