Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • mir fehlen die worte, mit dem chrom am grill siehts ja nochmal richtig geil aus...! genial...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wie hast du denn den Hechkklappenansatz hinbekommen? Hast du einfach nur einen Blechstreifen angepunktet? Oder hast du ein oberes, welches man sehen kann, und ein unteres Blech, welches man nur bei geöffneter Heckklappe sieht?

  • ich muß sagen das es sehr schön und sauber gearbeitet aussieht !!!
    das hat man echt nich oft, du hast eine echt gute ideen vielfallt!!!
    naja hoffe ma mal das dich so schnell keiner kopiert!!denn einige pokale sind dir sicher das sag ich jetzt schonmal!! =) =) =) =) =) ;) ;) ;)


    respekt für die leistung die du erbringst und immer weiter so!! =) =)


    hast du eine andere ausbildung zusätzlich ??da ich in deinem profil gelesen hab das du ein IT mensch bist!!! 8) 8) 8) 8) ?( ?(


    gruß de OLLI

  • UTJan: Ist ein oberes und ein unteres. Das obere siehst Du im Bild auf der Seite davor und hier noch mal eins wo man die untere Seite sieht. War schon ein haufen Arbeit, hatte mir das leichter vorgestellt.
    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_62.jpg]


    VARI-$G4$: Nein bin kein Karosseriebauer und hab auch nichts derartiges gelernt. Hab einfach drauf los gebaut. Letztes Jahr hab ich mich an die Radläufe gewagt und gemerkt, das es gar nicht so schwer ist. Diesen Winter dann halt mal etwas größeres vorgenommen...

  • wehe wenn du net zum sommertreffen kommst!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    UTJan: Ist ein oberes und ein unteres. Das obere siehst Du im Bild auf der Seite davor und hier noch mal eins wo man die untere Seite sieht. War schon ein haufen Arbeit, hatte mir das leichter vorgestellt.


    VARI-$G4$: Nein bin kein Karosseriebauer und hab auch nichts derartiges gelernt. Hab einfach drauf los gebaut. Letztes Jahr hab ich mich an die Radläufe gewagt und gemerkt, das es gar nicht so schwer ist. Diesen Winter dann halt mal etwas größeres vorgenommen...


    du bist der hammer :D


    Das ist ja mal geil eh :D Sieht echt super aus was du da machst.

  • wow, wirklich stark.. Vorallem von hinten gefällt er mir... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr feiner Wagen. Hoffe das du für die Arbeit dieses Jahr reichlich beschert wirst.

  • einfach nur irre, der schlitten:D,
    ich glaube, dass hat hier noch niemand erwähnt *g*

  • o man ich hab den thread jetz erst entdeckt....richtig dicken RESPECKT Vor der Arbeit, die du da leistest...hoffe ich kann das gute stück mal aufm treffen bewundern...viel spaß weiterhin beim basteln..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!