Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • OK kleine Infos:


    -Türeninnenleben in allen Türen entfernt
    -Beifahrertürgriffmulde zugeschweißt und verzinnt
    -Zierleisten on allen Türen entfernt
    -Löcher von Zierleisten an Beifahrertür und beiden hinteren Türen zugeschweißt
    -US-Heckklappe angebaut
    -Polo-Rückleuchten grob eingepaßt.


    Morgen und Freitag hab ich frei, ich hoffe da bekomme ich die Rückleuchten komplett angepaßt, die Türgriffmulde Fahertür verschweißt, gezinnt und die Zierleisten gezinnt.
    Bilde rhab ich im Moment keine, am Freitag abend gibts denk ich wieder welche.


    Für den Kofferraum hab ich noch keine Zeit, gibt noch viel außen zu tun.
    Das einzige was ich schon hab ist ne Helix HXA500 für den Innenraum und ne Helix HXA1000 für den Sub im Koffereraum. Sub habich auch noch nicht, such noch einen 15Zoller. Wer ne gute Idee bezüglich Sub hat kann das ja hier mal posten.

  • Meine Herren
    das sieht alles sehr sehr geil aus... =)hast du schon ein gestecktes Zieldatum?!

  • hui, was freu ich mich auf freitag, wenns neue bilder gibt!
    bin auf die polo leuchten gespannt! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • haette auch intresse 400 euro würde ich zahlen :) Also machs günstig :D ! Hammer geile sache ;=)


    und noch ne frage wäre es net auch cool wenn man die r 32 front vom 5 er an Bora baut! Es gibt ja für den 4rer ne r32 front vom 5er ;) ?
    Hat jemand anung davon sowas umzubauen ?


    Denke das wäre auch cool und vllt günstiger?

  • der2liter4er:
    Mein Ziel war es das Auto bis Anfange Mai fertig zu bekommen, jedoch ist das hinfällig. Ich hoffe ich schaffe es für Anfang Juni.


    @DjSk:


    Wie soll ich den die Stoßstange günstiger machen? Das Material kostet nunmal soviel, da kann ich nichts dran drehen und für Null mach ich das auch nicht. Bau schon seit Oktober am Auto, Tag für Tag. Ehrlich gesagt, bin ich froh wenn es fertig ist, so langsam schwindet die Lust.


    Mit der R32 fürn Bora sollte doch möglich sein, Man müßte halt nur die Stoßstange die es fürn 4er gibt(glaube aber die gibt es noch gar nicht zu kaufen, ist wohl noch bei der Entwicklung) so an die Kotflügel, Scheinwerfer und Grill des Bora anpassen. Sollte keine Problem sein.

  • das war ja net bös gemient habe das ja gelesen die ganzen kosten :)
    wollte damit nur sagen wäre es günstiger wäre ich dabei! :)
    trotzdem geiler wagen wird des :)

  • Nun die versprochenen Bilder. Kurz noch ne kleine Beschreibung:
    - Zierleisten löscher an allen 4 Türen verschweißt, verzinnt und
    verschliffen
    - Fahrertürgriffmulde verschweißt, verzinnt und verschliffen
    - Rücklichter in Kotflügel eingearbeitet
    - Rücklichter in Heckklappe eingearbeitet, noch nicht ganz fertig
    - Rücklichter in Stoßstange eingearbeitet, noch nicht ganz fertig.


    Im Großen und Ganzen bin ich gestern und heute soweit gekommen wie ich es mir bis Übermorgen vorgenommen hab. Ein paar Tage Urlaub und schon kommt man vorwärts. So morgen gehts dann bei Heckklappe und hinterer Stoßstange weiter...


    Hier nun 2 Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_52.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_53.jpg]

  • das mit den polo rl´s find ich ne witzige idee....allerdings hätt ich net die dunklen genommen, aber mach doch mal ein paar genauere bilder wenn du lust und zeit hast.... :)

  • Absolut geil, wann willst du Ih soweit fertig haben das er gelackt wird?

  • Zitat

    Original von Nero
    Ist ja der Hammer die Rückleuchten !!!




    hammer heck, hammer felgen, hammer front.. hammer auto :baby:

  • Da sich alles etwas länge hin zieht als ich erwartet hab, hoffe ich Anfang Juni das Auto fertig zu haben. Also Wöthersee fällt für mich definitiv aus. Ist ja noch so einiges zu tun...

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_48.jpg]


    boah alda schalta was daaaaa willst du das ich nen herzinfarkt bekomme und das mit meinen 20 jahren :D aldaaaa das auto is sooo sexy bzw. wird noch sexier son eine umbau idee hat ich auch schon im kopf echt fetten respekt man ;) bombe sieht das aus


    peaZ Air2 8)

  • Krass gemacht mit den Rückleuchten die Idee sit auch gut , aber bis jetzt gefällt es mir mit nicht so toll ....(also OEM besser)
    Abe rich warte mal ab bis es lackiert ist ... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!