Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • ich würde dir ja gern auf die pn antworten =) aber das geht nicht wenn dein postfach voll ist, also bitte leer machen und bescheid geben... ;) :P

  • Wouuu !!! Der Bora wird mal richtig supa !!!
    Bin echt schon gespannt aufs Endergebnis .


    mfG Gini 1

  • echt cooler umbau!! respekt! eigentlich hatte ich was ähnliches mit meiner R32 -look front vor aber da ich vor n paar wochen n unfall hatt (und mir sone frau reingefahren is..) ist die front jetz schon lackiert... ;)


    naja bin jedenfalls echt ma gespannt wies weitergeht !

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Gefällt mir sehr gut. hab einen heiden respekt vor Leute, die selber was individuelles schaffen! Die Front schaut einfach klasse aus

  • So, jetzt nach einiger Zeit wieder mal ein Statement von mir.


    Front ist soweit fertig, es fehlt noch das verzinnen der Haube und der Feinschliff der Stoßstange. So wie es aussieht, hab ich aber noch ein paar Stunden Schleifen vor mir. Heckstoßstange ist auch soweit das fein schleifen werden kann.
    Heckklappe und Rückleuchten müssen noch angepasst werden, Schweller müssen auch noch ran. Naja, ich hoffe das ganze bring ich bin Ende März hin und dann geht er ab zum Lackierer.


    Hier mal ein Fake zum Heck. Was meint ihr?


    MfG


    re-vo-lution


    [Blockierte Grafik: http://re-vo-lution.de/Bora_klein_45.jpg]

  • =) =) =) =) =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hm, irgendwie passen da die kreisrunden Rückleuchten echt gut dazu, obwohl das normalerweise überhaupt nicht mein Geschmack is !!!!


    Gruß Martin

  • ein bisschen dunkel :D


    sind das aftermarket-RLs oder der ring aus den polo RLs?

    Einmal editiert, zuletzt von PsyKater ()



  • Sieht sehr sehr geil aus!!! 8) 8)


  • von welcher firma denn dann?

  • eric.x:
    Sind die von Hella in schwarz.


    Hier nun mal n Bild vom aktuellen Stand der Front. Haubenverlängerung muß auf der Hinterseite nochmal verschweißt werden, die untere Kante noch richtig begradigen un dann zinnen. Dann schleifen, schleifen und nochmal schleifen, ach ja die Stoßstange muß auch noch geschliffen werden!


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_46.jpg]


    mfg


    re-vo-lution


  • Kann nix Sehen :( *schnüff*


    Edit : Komisch,jetzt geht es doch...

    Einmal editiert, zuletzt von Silver ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!