Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • 8o Brachial , Die Walzen anderst 8o :]

  • Zitat

    Original von Djlui
    uhaaaaaaaaaa :baby: 8o sehr gei =)l!! Wirklich einzigartig ;)!!!!
    Frage: wie lange hast Du gebraucht um die hinteren Türen einzustellen??


    RESPEKT !!!!


    Mfg Lui


    Ich hab ne Woche gebraucht um erstmal die Halterung und das Scharnier am richtigen Platz zu haben. Um dann die genau Ausrichtung zu haben das die Spaltmaße passen war es nochmal pro Tür ein Tag. Alles in allem würd ich es nicht wieder tun :rolleyes:
    Das Endergebnis kann sich zwar sehen lassen, aber der Aufwand ist so riesig, das könnt ihr euch nicht vorstellen. In den Türen stecken mehrere Monate Planung, das schweißen der Scharniere und der Halterung für die C-Säule war da das kleinere problem.

  • Wenn man die Türen sieht, denkt man erstmal garnicht an den Aufwand.
    Aber das ist wahnsinn!

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Das die aber auch immer alles nachmachen!!! :D


    Des ist ja der Audi vom I Robot Fil oder.. ist ja schon älter....


    Geile KARRE REVO... Bin auch auf die Foto`s nachdem Winter gespannt.. .bzw im Witner was du so alles vor hast.. warum andere Felgen?? Noch größere???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Geile KARRE REVO... Bin auch auf die Foto`s nachdem Winter gespannt.. .bzw im Witner was du so alles vor hast.. warum andere Felgen?? Noch größere???


    MFG Mecca


    Danke. Andere Felgen, da ich schon 2 Jahre diese drauf hab und man ja auch mal was neues probieren soll. Es wird aber so sein, damit ich die aktuellen trotzdem behalte und ab und zu mal umstecken werde. Größere!? Naja, ist ja fast unmöglich!!! :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Danke. Andere Felgen, da ich schon 2 Jahre diese drauf hab und man ja auch mal was neues probieren soll. Es wird aber so sein, damit ich die aktuellen trotzdem behalte und ab und zu mal umstecken werde. Größere!? Naja, ist ja fast unmöglich!!! :D


    Goldenen PHAT Wheels wären bei dir sowas von Geil find ich echt hammer.... Gold mit so Lila-Schwarz..... =)


    Hammer... Wobei mir die wie gesagt 1a gefallen am Auto....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Nein, Phat wheels werden es definitiv nicht, die gefallen mir auf so einem neuen Auto nicht. Ich finde sowas gehört wenn überhaupt auf ein altes Ami-Auto. An einem europäischen bzw fernöstlichen Auto find ich das peinlich. Wenn dann werden es dezente Felgen, wie das Auto selbst. Muß schon alles zusammen passen.

  • Zitat

    Original von golf5005
    http://www.vw-audi-dreams.com/…e/toyota/rav4/stutz/1.jpg


    ?(


    der ist jawohl nur ?(


    Sieht aus wie ein Spielzeugauto dem man andere Räder drauf gesteckt hat.


    Mir wäre die damit verbundene Putzarbeit einfach zu viel. 1000 Speichen putzen and die man schlecht ran kommt. Nein danke. Da bevorzuge ich doch lieber meine 5-Speichen-Felgen. Mir hat es damals schon bei den BBS Le Man gereicht.

  • Genau das habe ich auch gedacht... ich war so froh, dass ich nur 5 speichen hatte..

  • ich sag mal das muss jeder selber wissen wieviel er putzen möche :D


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ich find das sieht garnicht mal schlecht aus aber es is ja geschmacks sache ( falls es jemanden nicht gefällt )


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!