LED Rückleuchten SOS!!!

  • Nuja...die Angel Eye Leuchten sollen eine Lichtausbeute haben die seeehr bescheiden ist....Xenon kostet ca. nen 1000er....dann warte lieber auf die Linsenscheinwerfer von Hella wenns dir nur um den Look geht!


    Nuja....aber jedem das seine.....in diesem Sinne.....back to Topic.......

  • Ja ok das muss ich wohl testen da ich bis jetzt kein kenne der die im Golf 5 hat.


    Nun wirklich Back to Topic....

  • Zitat

    Original von CopraSix
    Ja ok das muss ich wohl testen da ich bis jetzt kein kenne der die im Golf 5 hat.


    Dann frag dich mal warum!? :P ;)

  • Weils die noch nicht so lange gibt denke ich mal ... Weil offiziell sind die ja nicht lieferbar ... In Katalogen hab ich sie noch nicht gesehen. Und auf der Webpage atm nicht lieferbar. ATU vertreiben ja auch Angel Eyes die wussten nicht das es die für Golf 5 gibt... (naja das nix wissen ist aber nichts neues) :D


    Kenne aber halt jemand der mit FK zusammen arbeitet... Daher warte ich mal was da heute rauskommt.


    So muss los... ;)

  • Zitat

    Original von futzi23
    Hallo alle zusammen!


    Habe mir gestern in Essen auf der Motorsportmesse LED Rückleuchten gekauft und sie heute direkt montiert. Sie werden mit dem Original innenleben verbaut von VW. Es funktioniert alles einwandfrei von außen. Aber innen bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung Standlicht hinten links + rechts defekt obwohl alles funktioniert. War heute dann noch bei einer VW Werkstatt um es auslesen zu lassen und die störung löschen zu lassen. Hat aber nicht funktioniert der Mechaniker wußte auch nicht wieso. Wenn er den Fehler löscht kommt er beim starten des Motors wieder. Jetzt die Frage an euch weiß einer wieso das so ist und ob ich die Fehlermeldung irgendwie rausbekomme.
    Für viele und schnelle antworten würde ich mich sehr freuen.
    MfG
    Futzi23


    kannst du mal pics posten ?????


    lg apacherider

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!