LED Rückleuchten SOS!!!

  • Zitat

    Original von Rondras
    versau das schöne auto nicht und vertick sie mit einem "überzeugenden" satz bei ebay und hol dir dir r32 leuchten
    dezent aber geil


    =)


    Rischtisch!!! Was besserers bzw. schöneres gibts halt noch net als die R32 Leuchten......


    hier haste nen Vergleich.....


    klick mich...... --->bisschen runterscrollen....

  • Wo hast du die denn für 100 Euro bekommen? Bei meinem Händler kosten die 210,- Euro. Hatte auch zuerst überlegt die zu nehmen aber ich wollt halt welche mit schwarzem hintergrund.

  • Also mehr als 100€ würde ich für die R32 Rückleuchten auch niemals zahlen. Ist doch Schwachsinn. Warte ich lieber auf ordentliche LEDs...
    Und derweil werde ich mir n Satz 0815 kaufen und lasieren lassen. Bei Ebay versucht auch so n Typ die R32 für knapp 200€ zu verkaufen.
    Wer das macht hat zu viel Geld :rolleyes:

  • und wer sich normale lasieren lässt auch. die strafen sind auch nicht schlecht

  • Zitat

    Original von futzi23
    Wo hast du die denn für 100 Euro bekommen? Bei meinem Händler kosten die 210,- Euro. Hatte auch zuerst überlegt die zu nehmen aber ich wollt halt welche mit schwarzem hintergrund.


    Der einzige der die für 100,- bekommen hat ist Noise....und wenn du genau hinschaust weisd auch warum er nur 100,- bezahlt hat =)...er hat nur noch die eine Hälfte seiner Rückleuchten 8o :baby:


    Nuja, sonst kosten se um die 210,- euro...das ist schon richtig...aber andere geben 350,- für die hässlichen Hella LED's aus.....das sind die Leute die zuviel Geld und dazu wenig Geschmack haben =)


    Außerdem ist es OEM....100% Passgenauigkeit....kein Fehleranzeigen....einfach nix.....einbauen un glücklich sein =)

  • Zitat

    Original von CopraSix
    Also mehr als 100€ würde ich für die R32 Rückleuchten auch niemals zahlen. Ist doch Schwachsinn. Warte ich lieber auf ordentliche LEDs...
    Und derweil werde ich mir n Satz 0815 kaufen und lasieren lassen. Bei Ebay versucht auch so n Typ die R32 für knapp 200€ zu verkaufen.
    Wer das macht hat zu viel Geld :rolleyes:


    geeeenau....lasier se doch einfach....und der nächste der dir hinten drauf fährt wird sich freuen :P....kannst se gleich rausbauen und kompl. zucleanen....kommt ungefähr aufs selbe :D

  • Hatte bis jetzt noch nie Probleme wegen lassierten leuchten... Bei Kontrollen. Hatte die allerdings auch nie tief schwarz wie manche Leutz gemacht. Ich werde wohl auf die mj 07 LED hoffen.... und warten.


    Geschmäcker sind nun mal verschieden.... Darüber kann man sich streiten. Aber die Hella Teile sind wohl nicht unbedingt der bringer... Das ist wohl wahr.

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    geeeenau....lasier se doch einfach....und der nächste der dir hinten drauf fährt wird sich freuen :P....kannst se gleich rausbauen und kompl. zucleanen....kommt ungefähr aufs selbe :D


    ja ne ist klar .... Mach mal.... :baby:

  • Zitat

    Original von CopraSix
    Hatte bis jetzt noch nie Probleme wegen lassierten leuchten... Bei Kontrollen.


    mag ja sein dass du bei Kontrollen noch keine Probs hattest.....aber wie gesagt...dir braucht blos mal einer hinten drauf fahren...wäre nichtmal deine Schuld....der braucht blos sagen dass er dein Bremslicht nicht gesehen hat weil deine RL's lasiert waren.....und du bist der Dumme!
    Da wären mir an deiner Stelle die 200,- Euro für die R32 Leuchten allemal wert!!!Dann verkaufst deine RL bei Ebay für nen 50er und die Dinger kosten dich blos noch 150,-......und bis die Mj 07 Leds rauskommen....wenn se dann überhaupt rauskommen...kannst dir die immernoch holen und deine R32 RL wieder bei Ebay verkloppen......

  • Ja ist schon klar was du meinst.
    Ich weiss noch nicht was ich mit den Rückleuchten mache... Tendier zwischen Lassieren. (leichte Tönung) und den Rückleuchtenblenden von Kamei.



    Bild Kamei


    Allerdings wollen die halt auch schon 140€ ohne Lack Für ein wenig Plaste.... Wäre aber halt was legales *g*


  • *lol*....200,- Euro für die R32 Leuchten sind dir zuviel aber 140,- Euro für die hässlichen Kamei Dinger würdest ausgeben...das soll mal einer verstehen :rolleyes:....kauf dir am besten gleich für vorne noch die SWA's dazu.....dann isses perfekt versaut :D!


    Ne mal im Ernst....blos nicht die Kamei Teile...die gehen überhaupt nicht!!! und zum lasieren hab ich genug Senf abgegeben

  • Lach bleib doch locker *hihi*


    Wie gesagt bis jetzt weiss ich noch nicht was ich nun damit anstelle.... Und die 140€ sind halt auch der Grund warum ich mich da so zurück halte. Werde wohl mit der Rückleuchten geschichte auf schöne LED warten & hoffen. Oder auf ein R32 Rückleuchten Schnäppchen hoffen.


    Na vorne ist schon klar was ich mache. Da will ich schwarze Angel Eyes Scheinwerfer rein haben... Bin da gerade am Preis aushandeln... :]

  • Zitat

    Original von CopraSix
    Lach bleib doch locker *hihi*


    Bin sowas von locker....lockerer gehts kaum =)

    Zitat

    Original von CopraSix
    Na vorne ist schon klar was ich mache. Da will ich schwarze Angel Eyes Scheinwerfer rein haben... Bin da gerade am Preis aushandeln... :]


    Bei sowas werd ich unlocker =) :D...tu es nicht....nein.....

  • *g* Ok sehe wir verstehen uns auch wenn unserer Geschmack völlig anders ist :P


    Warum ?! Also mit den Angel Eyes das steht schon ziemlich fest. Lasse da gerade jemand ein Preis aushandeln. Und warte heute noch auf ein Preis...


    Xenon Umrüstung wird zu teuer da ich keine Leuchtweitenregulierung habe....


    (Sorry wir verkorksen den ganzen Thread) ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!