x-box 360 - wer noch ?

  • [quote]Original von oliverds
    stand bei uns do. nacht bei eb-games, die haben um 0:00 mit dem vk angefangen =).


    also ich bin von dem teil maßlos begeistert, kein vergleich zur ersten generation.
    quote]


    meinste eb games in Wetzlar im Forum???


    will mir erstmal die PSP holen evtl noch die Xbox 360!!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • So, nun möchte ich auch mal meine Erfahrung mit der neuen X-Box posten:


    Es war Dienstag und ich bin einfach mal so in der MediaMarkt gefahren. Tja, das stand sie halt und ich hab sie mir mitgenommen =) Die Box, einen zweiten Kontroller, die Speicherkarte, das HD-Kabel und Need For Speed Most Wanted. Nach Hause und angeschlossen und los gings.


    Ich haben einen 16:9 Beamer und hab die Box auch gleich daran angeschlossen. Geil! Das Bild in HDTV auf einer Auflösung von 1280x720 (1080i) ist echt genial. Da kommt echt Realtimefeeling auf. Dazu noch der Sound (7.1 Anlage), da bleiben keine Wünsche mehr offen. Hab ebenfalls das Spiel Amped 3 gekauft. Auch sehr sehr geile Grafik und Spaßfaktor pur.


    Hab dasselbe auch schonmal mit der PS2 gemacht, auch mit Need For Speed Most Wanted. Also mit der X-Box ist man da um weiten besser bedient! Die HDTV-Grafik und der richtig gute Sound ist einfach hammer. Gerade die Surroundeffekte sind richtig gut umgesetzt worden.


    Wie die PS3 sicht verhält wird sich zeigen. Laut Daten geben sich die beiden nicht so viel, siehe Computerbase.de
    Ich bereue es nicht die Box gekauft zu haben! Und für alle die das nicht glauben, auf dem nächsten Forumtreffen kann ich mal Box und Beamer mitbringen und wir machen mal eine kleine GolfIV-Forum-Meisterschaft mit Need For Speed Most Wanted :baby: :D

  • Ich spiele auch öfters mitder Xbox 360, da mein bester Freund sich diese zugelegt hat...
    Wir haben bis jetzt meistens nur Project Gotham Racing 3 gespielt, meistens online... :D Macht echt sehr viel Spaß bzw ist die Grafik dan HDTV echt spitze !!
    Also online zu spielen macht echt sehr viel spaß, da das Spiel sehr auf Realität aufgebaut ist und nicht so wie NFS,...


    Und seit 2 Tagen haben wir Fifa06, da ist dir Grafik auch ein Hammer !!!



    Das einzige was mich bis jetzt an der X Box stört, das sie echt laut ist !!!
    Also beim fernsehen muß man die Xbox fast abdrehen, da sie echt um ne Ecke lauter ist als die alte.... :evil:

  • Habe mir auch das große Paket gekauft mit NeedForSpeed und DeadOrAlive!
    Online ist der wahnsinn!Und die grafik ist auf meinem normalen Tv schon der burner!Lege mir aber demnächst nen HDTV zu...nix großes,ein 32" reicht mir vollkommen aus da im neuen schrank net genug platz is :D die bekommt man ja "schon" für 750-1200 in ebay!

  • Werd mir demnächst auch die x360 holen bin einfach infiziert worden seit PGR3. Jetzt kann ich nicht mehr widerstehen.
    Ach ja die 360 hat übrigends die bessere Gpu und kann HDR und AA gleichzeitig darstellen. Das kann die PS3 leider nicht. Und ob die Cell Cpu mit ihren 7 Kernen die jetzt auch noch herunter getaktet wurden wirklich besser ist wird sich zeigen da viel Entwickler beklagen sie sei zu kompliziert zu programmieren.
    Naja man wird sehen.


    Aber leider erst im März =)

  • Hat jemand voneuch Test Drive Unlimited ??? Das ist richtig gut. Da kann man mit 8 Leuten einen Club gründen und zusammen auf der Insel rennen fahren oder einfach nur cruisen. Sind auch wirklich geile autos dabei.

  • Zahlt ihr dann wircklich jedes mal für ein neues Spiel 60-90€? Das wäre der einzigste grund weshalb ich mir ungerne eine Konsole kaufen würde. Aber bei der PS3 mach ich ne ausnahem schließlich kann die auch BlueRay DVD :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • wenn die steuerung net so mies wäre hätt ichs mir geholt, aber die wagen lassen sich so mies fahren, da machst kein spass.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!