USB-Schnittstelle

  • Nein, in den letzten 3 Taagen ist es nicht auf den Markt gekommen :)

  • Gibt es was neues, bzgl. der nachrüstbaren USB-Schnittstelle?

  • würde mich auch interessieren...
    ist hier wer, der vielleicht schon nen Kabel gebastelt hat, sprich ne normale USB Buchse mit dem Radio verbunden?!...
    geht das überhaupt?!...


    Hilfeee...

  • Hallo,
    gibt es denn immer noch nix neues???
    Also interessiere mich auch brennend für einen USB - Anschluß!


    Hat den keiner Neuigkeiten!?!

  • Sorry, aber gibt es denn auch schon was konkretes für RCD 300?
    Hab da noch nix gefunden!
    Und hat schon jemand erfahrung damit?

  • Solisto geht an rcd300.
    Also wird die orginale USB auch passen. evtl brauchst du nur ein anderes adapterkabel....

  • Hallo fb609
    wie unterscheiden sich den das Orginal zum Solisto?

  • Von der Funktion unterscheiden sie sich nicht....


    Orginal ist teuer, schön eingebaut in MAL und von VW supported.


    Beim Solisto hab ich das Ende der USB-Leitung im Handschuhfach.

    Einmal editiert, zuletzt von fb609 ()

  • Muß da bohren oder kommt da so irgendwie rein?
    Hast du Pic's oder so? ...würd mich mal interessieren wie du das gemacht hast.

  • Die Box liegt, mit etwas schaumstoff beklebt hinter /unter dem Radio.


    Bei mir war hinter dem Boardbuch schon eine Öffnung ins Handschuhfach. (Nicht die Kühlung!) Keine Ahnung ob das bei jedem Golf so ist, habe meinen gebraucht gekauft.

  • Hallo...


    habe mir heute diesen USB Einbaukasten von VW angeschaut...
    nun hab ich folgendes Problem, ich habe eine Mittelkonsole in meinem Jetta, die allerdings völlig anders aus schaut, als dieser Kasten, den ich da von VW hab...
    gibt es da noch was anderes?!
    Dieser Kasten sieht aus, wie nen Radio, also von der Größe her... könnte in einen zweiten Din Schacht passen...
    nur, mein Jetta hat keinen Din Schacht...


    HILFE... !!!

  • Du brauchst den Luftkanal für Fahrzeuge mit CD Wechsler mit der TN 1K0 864 255, Gummieinlage für Fahrzeuge mit CD Wechsler 1K0 863 328 A 71N sowie die Konsole für Fahrzeuge mit CD Wechsler 1K0 863 323 A 71N


    Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das deine Innenaustattung anthrazit ist.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Falls Du Interess an der USB-Ablage hast, ich verkaufe meine.


    Komplett mit neuem Kabelsatz, Oberteil der MAL in anthrazit, Gummieinlage und passendem Luftkanal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!