Beiträge von masterfox

    Hallo ,


    gratuliere zur ersten Golf VI variant Bestellung hier!!!


    Bitte halte uns auf dem laufenden zu deinem vari.


    Ich denke ich werde nächstes Jahr auch einen nehmen, allerdings mit Bluemotion und Panoramaschiebedach!


    mfg


    masterfox

    Hallo,


    finde auch das die Front identisch ist. Das Heck finde ich wesentlich schicker wie beim jetztigen, nur habe ich schon öfters gehört, dass das Heck vom 5 er übernommen wird. Hat jemand darüber Info's ob es doch ein neues Heck gibt (wie auf den Foto's)?


    gruß masterfox

    Hallo,
    habe mir auch den Solisto nun in den Plus geholt!
    Meiner sitzt jetzt im Handschuhfach und ich muß sagen, dass das Teil echt geil ist!
    Klappt einwandfrei als hätte man einen CD-Wechsler angeschlossen!
    Kann ich nur empfehlen!
    mfg masterfox

    Herzlich Willkommen hier im Forum,
    schön das es immer mehr Sauerländer werden!
    Dein Jubi sieht echt klasse aus, schön dezent!
    Viel Spaß noch hier!
    mfg masterfox

    Hallo Punktesammler,


    ja bin auch fündig geworden unter http://www.golf5-sound.de ist eine Ausbauanleitung
    nur da braucht man angeblich einen Demontagekeil damit das Scheckkartenfach raus geholt werden kann und die Kontrolleuchten und Schalter.
    Mit einem zusätzlichen Montagekeil soll man dann die restliche Verkleigung raushebeln können.
    Hört sich auf jedenfall nach teurem VW Spezialwerkzeug an.
    Habe mir den Solisto bestellt und dann mal schauen ob das machbar ist oder
    ob der freunliche ein besseres Händchen hat, so teuer kann das ja nicht sein
    einmal Radio raus Kabel dran und fertig!


    Halt dich aber weiterhin auf dem laufenden!!!
    Bis dahin
    gute Fahrt =)

    Hallo G+ Fahrer,
    habe mal eine speziellere Frage an euch, :O
    hat jemand schon mal das Radio ausgebaut?
    Möchte mir gerne den Solisto holen und an mein RCD 300 anschließen, nur wie
    bekomme ich das Radio raus ohne was kaputt zu machen.
    Beim normalen Golf muß die Verkleidung abgeschraubt werden, bei uns auch und wo finde ich die Schrauben?


    Danke schon mal für euere hilfe!


    mfg masterfox

    8) Hallo 8)
    also muß mich punktesammler anschließen sieht echt gut aus mit den
    Silbernen Nebelscheinwerfer !!!
    Halt uns auf dem laufenden mit deinen Veränderungen !
    Und die Felgen sehen echt nicht nach 16 Zoll aus, habe noch 16 Zoll Stahlfelge und wollte eigentlich 17 Zöller drauf machen, da er noch Autobahn und Spritspartauglich bleiben soll aber mit den 16 Zöllern hat er auch nocht was!
    Bis dahin
    :] Viel Spaß noch mit deinem Golf+ :]

    Hallo,
    war heute beim :D und habe mir diese ...Antenne aus erster nähe betrachtet.
    Also so ein häßliches Teil hat VW noch nie gebaut, da sind ja die ersten VW Navi Antennen noch ein echter hingucker!
    Echt .... dieses neue teil. Hoffe das die nicht lange zum Einsatz kommt.
    mfg masterfox