Instrumentenhalter für A Säule

  • hmm nee speyer muss net sein, wobei :)


    also der rote Halter geht mal GAR NICHT ! Da legt dir die Rennleitung des Auto still, wegen Erregung öffentliches ärgernisses !!!!!!!!! BAH wenn des mal keine Alpträume gibt :)

  • Zitat

    Original von -idna-
    hmm nee speyer muss net sein, wobei :)


    also der rote Halter geht mal GAR NICHT ! Da legt dir die Rennleitung des Auto still, wegen Erregung öffentliches ärgernisses !!!!!!!!! BAH wenn des mal keine Alpträume gibt :)



    hi,
    sollte ja auch nur ein beispiel sein.....aber lies dir mal den text durch


    passgenau, lackier- und montagefreundlich!



    c u

  • also ich hab noch einen 3-fach Instrumentehalter für die A-Säule vom 4er golf zu haus, neu natürlich....bei interesse PN :D

  • gibts dieses billige Teil auch für eine eizelne Anzeige.
    Weil 3 Stück fin ich etwas too much.

  • Also den von eBay ind ich gar net mal schlecht. Leider halt 3 Instrumentenhalter :). KW Systems sagt ja sogar das man in die Instrumentenhalter Lautsprecher (z.B. Hochtöner eines 3 Wege Systems) einbauen kann! Das inde ich mal sehr gut! Hat einer Erfahrungen damit?

  • Für eine Anzeige kenn ich bis jetzt nur den von KW-Systems, der kostet aber ca. 60€
    Deshalb wäre eine günstigere Alternative ned schlecht =)

  • Zitat

    Original von Beamer




    Für 20 Euro würd ich den kaufen. Der von KW-Systems kostet glaub um die 50 Euro.


    Dito. Für 20 oder 30 Euro würde ich den wohl nehmen. Aber ich ahbe ihn nicht auf der Bullock Seite finden können.


    Habe jetzt immer noch keinen Halter für 2 Instrumente (A-Säule). :rolleyes:

  • Hab mir die von eBay geholt. Ich berichte über die Qualität. Erwarte sie für Anfang nächste Woche.

  • Suche auch nach nem halter für die A-Säule, die von KW-Systems sind echt zu teuer.

    The Jubi Site of Life

  • passgenau sind die von eBay keinesfalls, es sei denn der Bora hat eine andere A Säule als der Golf IV.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!