Hab gerade ein Angebot über alles eingeholt! Felgen Federn Einbau!

  • Zitat

    Original von wilderstyler


    Oh, 19" hatte ich übersehen.


    Zitat

    Original von Lysander
    Hast du mal ein bild von der Seite! Damit ich mal sehen kann wie tief der is?

    [/quote]


    Schau mal hier. Mal wirkt es tiefer mal weniger. Insgesamt ist es im Gegensatz zum Sportlinefahrwerk net viel.


    Zitat

    Original von DerBen


    jede kompetente werkstatt..... :baby:


    Ich habe die auch wo anders gekauft und dann in der Werkstatt einbauen lassen, die den besten Komplettpreis gemacht hat. Vormittags hin...Nachmittags abgeholt.


    Edit: Hilfe!

  • Zu mir haben die gesagt das sie das nicht machen würden, weil sie für Teile die sie nicht bestellt haben keine Garantie übernehmen, denn immer der der einbaut übernimmt garantie! Weil nachhervom hersteller gesagt wird wurde falsch eingebaut!



    MFG


    Ly


  • Musst halt net nur zu einer Werkstatt fahren!!! Da findet sich garantiert jemand, der das macht!!! Nur n bisschen umhören!!!

  • die achsvermessung vom IVer kann man nicht als anhaltpunkt nehmen! für den Ver kostet sie das doppelte (bei vw knapp 150,-) werden der neuen hinterachse

  • Was is denn da bei der Hinterachse? Is das der schwachsinn mit dem Seitenwind! Und er fährt immernoch geradeaus!!!



    ???



    Ly

  • du hast hinten einzelradaufhängun mit sturzeinstell möglichkeit, das hat der IVer nicht.


    ich habe bezahlt:


    120€ die 45mm H&R Federn
    80€ einabau ohne rechnung
    147€ achsvermessung


    radsatz war gebraucht

  • Gibt es noch die 45mm Federn hab die noch nirgends gesehen!
    80 fürn Einbau is top! Hätte ich auch gern!



    MFG


    Ly

  • auf der H&R page!


    artikel nr


    29260-1
    VW Golf V Typ 1K, 2WD+4WD Farbe rot, Tieferlegung [mm] 45 - 50, Baujahr: ab: 10.2003

  • Achso das sind dann die 50er die heißen dann nur 45 bis 50mm achso! Jetzt versteh ich!



    Danke


    Ly


  • Richtig.

  • kann nur soviel sagen: die reifen sind geil :)


    aber wie schon gesagt wurde..etwas teuer ;D

  • Hi,


    also für den Preis des Fahrwerks würd eich mir schon überlegen ein festes Sportfahrwerk zu kaufen über einen Forumshändler... kommst du bei einem Qualitätsfahrwerk günstiger bei weg!
    einbau und vermessen udn tüv kostet maximal 200e bei uns in der gegend... vermessen 35€ tüv 45-50€ und einbaue maximal 130€
    in 2 std sollte das gemacht werden!


    reifenpreis wie schon oeben gesagt wurde bekommste günstiger und felgen, naja... guck mal, ob du nciht reiufen und felgen zusammen billiger bekommst....


    jetzt gerade im winter geht da schon einiges!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!