Hab gerade ein Angebot über alles eingeholt! Felgen Federn Einbau!

  • Also ne normale TÜV Eintragung kostet 37,50 wenn ich mic nicht irre! Vermessung hat mich 35,- Euro gekostet. Und Stundenpreis dürfte je nach Werkstatt zwischen 50,- und 60,- Euro sein. Und länger als 2 Stunden brauchen die dafür bestimmt nicht (nur wenn derjenige der das einbaut einarmig und halb blind ist)! :)


    EDIt: Schau einfach im Händlerberich nach! will hier niemanden vergessen: aber z.B. NH4U, MarcelVS, Showtime, Marco V6 usw usw... Ich weiß etz net auswendig wer es alles ist! Am bessten mal im Händlerbereich nachschauen!

  • Hallo.Fa Prosport hat mir für meinen Golf V Eibach Federn ca 50 mm incl Einbau für 222 e angeboten.Ohne Tüv und Vermessen.Gruß Kalli

  • Zitat

    Original von hopsigamo
    Hallo.Fa Prosport hat mir für meinen Golf V Eibach Federn ca 50 mm incl Einbau für 222 e angeboten.Ohne Tüv und Vermessen.Gruß Kalli


    50/50 hat Eibach gar nicht im Programm. ;)


    Ich mach dir gern ein Angebot für 50/50 H&R. =)

  • Ich hab gestern ein Angebot über 336,17€ nur für Federn einbauen bekommen! (Ohne Federn)

  • wo das denn? in dubai beim scheich persönlich?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Ich hab gestern ein Angebot über 336,17€ nur für Federn einbauen bekommen! (Ohne Federn)


    8o 8o

  • Zitat

    Original von DerBen
    für die kohle bau ich dir die auch ein :D


    nicht nur du. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also für die Montage der 30mm H&R Federn incl. Achsvermessung und TÜV habe ich damals zusammen EUR 250,00 gezahlt.


    Für die Federn (ich weiß, sind keine 50mm) habe ich EUR 153,67 gezahlt.


    Und für 225er Goodyear Eagle F1 habe ich EUR 162,00 pro Stück gezahlt.


    Damit du was zum vergleichen hast.

  • Was hast du denn für ne Größe?



    Achso ja wenn ich das ganze zeug jetzt hier bei nem Händler oder im Net bestelle wer baut mir das bitte ein?



    MFG


    Ly




  • Hast du mal ein bild von der Seite! Damit ich mal sehen kann wie tief der is?



    MFG


    Ly

  • wilderstyler
    Ja, aber du hast nur 18 Zoll Felgen! Da sind die Reifen allgemeint billiger als 19 Zoll Reifen!


    Ne 30er Tieferlegung ist zwar ganz OK und dezent, aber man sieht es net sooo dramatisch!


    grey-racer
    Was haben die denn für nen Stundenlohn? 150,- Euro die Stunde oder wie? :baby: ?(


  • jede kompetente werkstatt..... :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!