Welches Radio mit TFT in Dash

  • Hallo,


    bin am überlegen mir ein Radio mit TFT in Dash zu holen.
    Wieviel kostet mich so ein Gerät?!?!
    Brauche kein High End gerät, soll an die Vorhanden Boxen angschlossen werden. Jedoch was gut wäre, DVD abspielen.


    Wer kann mir Tipps geben was es so an Einsteiger bis Mittelklasse Radios gibt?!? Die meisten haben ja 7'' TFT oder??


    Danke Euch

  • Hi Garni,


    habe das Clarion VRX928RVD in dash verbaut mit 7" TFT Monitor. Das Radio gibts momentan für gut 1000 Euro im eBay zu kaufen wenn Du noch ein kriegst bzw. wenn Du diesen Preis überhaupt zahlen möchtest. :D


    ...mich hat es im März 1300,00 Euronen gekostet. :baby:


    Günstige Variante für Dich wäre Zenec. Über die Produkte von Zenec habe ich keine Ahnung, ganz ehrlich. Aber ich denke mir mal, dass Du für mehr Geld mehr Qualität bekommst. Soweit vorab. ;)


    Zenec kriegste bei ACR oder auch im eBay.


    Gruß
    Basti 8)

  • HI.
    Die Zenec Geräte fangen bei Preisen von ca 360 an und gehen hoch bis ca 800-900 EURO. Muss halt eben schauen, dass das Gerät alle DVD Formate lesen kann ,weil es da auch grosse Unterschiede gibt. Orientieren dich bitte nicht an den billigen ebay Geräten, das ist meisten Schrott .


    MfG Morand und Sylvia

    Einmal editiert, zuletzt von silverpolo ()

  • Hallo, also ich hab die doppel din lösung,


    En Rdio--JVC dv 6101 für gute 300 EUR- bin sehr zufrieden, und als in dash tft hab ich soenen no-name von ebay für 200EUR, alles in allem ists Top, gute auflösung, super klang=)

  • Hi.
    Was ich auch meine sind diese No Name Firmen die kein Mensch kenn oder wo noch nie einer was von gehört hat. Marken geräte sind immer eine gute Lösung für kleines Geld.


    Gruss Morand u. Sylvia

  • Ein sehr gutes Gerät ist das Pioneer AVH-P5700DVD, super Verarbeitung und vor allem auch langzeitstabil, das kann man von Zenec und den anderen Billigheimern leider nicht behaupten, da geht nach einem halben Jahr mal gern der Laser kaputt.


    Das Pioneer ist im Moment auch ganz günstig zu bekommen.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • hallo, ich hab auch ein kleines problem, wo ist denn beim Golf V des Zündungsplus???? Ich muss bei mir immer radio seperat ein/ausschalten, und ich möchte gern dasses alles an geht wenn ich die zündung einschalt, auch dass der tft raus/reinfährt wemmern schlüssel abzeiht oder zündung anmacht, kann mir da einer helfen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!